Neues Team gegründet

U

User 37

Hallo Rennkollegen !

#55 Jörg Plantz (Busch) und #44 Andreas Kroeger (Winston) haben sich zum

DIHL RACING TEAM

zusammengeschlossen .

DIHL bedeutet Deutsche Internet Hockey Liga . Wer wissen möchte was das ist kann hier vorbeikucken .

http://www.gamerspool.com/dihl/index.php

Eine Homepage für unser Team ist in Arbeit und ein Dritter Fahrer aus Reihen der DIHL wird auch demnächst erwartet .

Auf der Teilnehmerseite der GNL kann man sich mein neues Auto herunterladen . Jörg hat sein Auto nicht verändert .

Grüße

#44 Andy Kroeger
DIHL Racing Team
 
U

User 75

hi,

dann mal ein herzliches willkommen an das neue team.

ich hoffe nur das ihr nicht all zu viele cross checks macht ;)

gruss micha
 
U

User 97

:D

Nur wenn es unten herum glatt ist! Also auf dem Eis und mit blanken Reifen! :rolleyes:

Gruß

Jörg
 
U

User 37

weiterer Kufencrack hinzugekommen ...

Hallo !

Ein weiterer Fahrer ist zum Team dazugestoßen :

#66 Thorsten Schulz

gehört ab sofort auch zum DIHL Racing Team .

Willkommen Thorsten !

Thorsten sein Auto ist ebenfalls AB SOFORT auf der GNL Seite unter TEILNEHMER downloadbar .

Mein Avatar bekam zwar KRÄMPFE beim Anblick seines Autos aber runterladen sollte man es schon :D :D :D

Grüße

#44 Andreas Kroeger
 
U

User 143

grats

gratuliere auch zum neuen team
habt ihr mal auf eure atartnummern geschaut ist das zufall oder feinschäuberlich geplant

#44 #55 #66

sehr verdächtig
 
U

User 97

von beidem ein wenig würde ich sagen! Als ich in die GNL kam habe ich versucht eine ähnliche Nr. zu bekommen wie Andy! 66 war damals wech!

Tja und Thorsten.....das war wohl wirklich zufall! :D

@Andy: Thorsten hat doch nicht wirklich das gleiche Design wie in unseren ersten Races? Oder?
Wenn ja, dann sollten wir uns es mit ihm noch einmal überlegen! :]
Oder wie machen uns doch gedanken über einheitlichen Designs! :D :D

Gruß

Jörg
 
U

User 180

Hi Leute

Ich hoffe das ich dem DIHL Racing Team helfen kann na ja
wenn ich so fahre wie ich Eishockey spiele wird ihr nicht viel freude am mir haben :)

Gruß
#66 Thorsten "Hawk" Schulz
 
U

User 37

Jetzt auch offiziell !!!!!

Hallo !

Durch die heutige vorläufige Busch Junior Lizenzvergabe an unsere #66 Thorsten Schulz ist das DIHL Racing Team nun auch in der Lage in der Saison 2002 um Punkte zu fahren !

Thorsten , sei Dir sicher , Du fährst besser als wie Du Hockey spielst , eindeutig !!!! :D :D :D

Unser Team sieht neuerdings so aus :

#44 Andreas Kroeger - Lizenz
#55 Joerg Plantz - Lizenz
#66 Thorsten Schulz - Lizenz
#88 Christoph Hellwig

Unsere Teamcars sind alle seit Sonntag auf der Fahrerpage der GNL downloadbar .

Grüße

Andy Kroeger
 
Oben