Neues Streckenvideo von GTR 2

U

User

Es gibt ein neues Streckenvideo von GTR 2. Diesesmal geht es nach Bella Italia, nach Imola um genau zusein!

Download ca. 100 MB

News von der GTR2-HP:

18.08.06
GTR2 gibt Gummi in Bella Italia

Im dritten Teil der Teaser - Reihe geht es ins idyllische Imola

Darmstadt, 18. August 2006 – Kurz vor der diesjährigen Games Convention spendieren Entwickler Simbin Development und Publisher 10TACLE STUDIOS AG den nächsten Strecken - Teaser zu ihrem Racing - Highlight „GTR2 – FIA GT Racing Game". Mit dem BMW M3 GTR vom Team BMW Motorsport geht es in Bestzeit um die weltbekannte Strecke „Autodromo Enzo e Dino Ferrari" in Imola. Begleitet von rassigem V8 - Motorensound kann man dem Piloten über die Schulter schauen und aus verschiedenen Perspektiven beobachten welche Kurven die italienische Strecke für Racing - Fans bereithält.

Wer nicht mehr nur zuschauen, sondern auch selbst das Lenkrad in die Hand nehmen will, hat auf der Games Convention in Leipzig die Chance dazu. Beim täglichen „Hot - Lap - Contest" wird vom 24. August – 27. August um die beste Rundenzeit gefightet. Zu gewinnen gibt es tolle Preise im Wert von über 10.000€, darunter auch einen der begehrten Fahrsimulatoren. Einen Besuch am 10T-Stand in Halle3 B20 sollte man sich also nicht entgehen lassen.

GTR 2 ist die offizielle Simulation zur FIA GT Rennserie und sorgt mit seinen über 140 detaillierten Rennwagen, einer Auswahl an 34 verschiedenen Streckendesigns sowie atemberaubender Grafik und überragender Fahrphysik für jede Menge Abwechslung beim Kampf um die Meisterschaft. GTR 2 erscheint im September 2006 für den PC.

MFG

U

User 1257

danke für den link. hoffentlich ist bald september, die vorfreude steigt ins unermessliche.

aber der "rassige V8" klingt immer noch nach 360 modena :wall:

U

User 652

Original von Mirko Feldmann
Es gibt ein neues Streckenvideo von GTR 2. Diesesmal geht es nach Bella Italia, nach Imola um genau zusein!

Download ca. 100 MB

Geil :daumen:

Nur diese Scheitelpunktverfolgung... :nut:

Original von Mirko Feldmann
Wer nicht mehr nur zuschauen, sondern auch selbst das Lenkrad in die Hand nehmen will, hat auf der Games Convention in Leipzig die Chance dazu. Beim täglichen „Hot - Lap - Contest" wird vom 24. August – 27. August um die beste Rundenzeit gefightet. Zu gewinnen gibt es tolle Preise im Wert von über 10.000€, darunter auch einen der begehrten Fahrsimulatoren. Einen Besuch am 10T-Stand in Halle3 B20 sollte man sich also nicht entgehen lassen.

Wenn das nicht so weeeit weg wäre, würde ich mich da doch glatt mal blicken lassen 8)

Grüße
Jörg

U

User 1330

Super Sache das!

Ich glaube, man kann doch bei FISCA auch online nen Wettbewerb mitmachen... macht das einer von euch?

U

User

Original von Heiko Sanders
Hi
ich glaube mein Schwein pfeift. Der BMW M3 GTR hört sich außen genauso an wie der F360! Das kanns doch wohl nicht sein. In den Vorabvideos dachte ich ja noch, das wären frühe Betaversionen gewesen. Aber so: :(

Aber auch Onboard ist doch ein deutlicher Unterschied zum Orginal:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2756702815607264671&q=BMW+M3+GTR

:rolleyes:

ja, sehr schade. hört sich an wie ein staubsauger wo der beutel verstopft ist. keine spur vom klang eines agressiven rennmotors.

U

User 1057

Joo, das ist mal geil, ich freue mich schon auf den Porsche GT2.. :sabber:
Gott sei dank habe ich einen Staubsauger ohne Beutel, aber wieso sitzt der Fahrer eigentlich auf der Mittelkonsole... ?(

U

User 331

ich glaube mein Schwein pfeift. Der BMW M3 GTR hört sich außen genauso an wie der F360! Das kanns doch wohl nicht sein. In den Vorabvideos dachte ich ja noch, das wären frühe Betaversionen gewesen. Aber so: :(
Hmm, echt schade...

Aber das Video ist klasse. :]

U

User 1330

Hi

Äh, kleine Frage.... woher willst Du das wissen? Hast Du denn schon den F360 aus GTR2 gehört?? Und wenn Du nur den alten Wagen aus GTR in die Demo reingehackt hast, würd ich da nicht viel drauf geben...

Ich find den BMW übrigens sehr geil, der Sound ist auch gut. An einen echten Motor wird man eh' niemals rankommen, dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Und man will ja nicht die gesamte CPU nur für den perfekten Sound opfern, oder?

U

User 1135

Im übrigen sind sich beide Motoren sehr ähnlich, F360: 3,6 Liter V8
M3 GTR: 4,0 Liter V8 beide mit sehr hohen Drehzahlen.

So hörte sich der GTR an als er bei der VLN am Start war! M3 GTR

In Amerika war er natürlich lauter da er da ohne Dämpfer fahren durfte :]

U

User 709

Original von Michael Konrad
Äh, kleine Frage.... woher willst Du das wissen? Hast Du denn schon den F360 aus GTR2 gehört?? Und wenn Du nur den alten Wagen aus GTR in die Demo reingehackt hast, würd ich da nicht viel drauf geben...
Hi
das die Sounds aus GTR1 1:1 übernommen werden, sollte ja wohl seid der Demo jemdem klar sein. Das für neue Autos auch alte Sounds übernommen werden, ist eine absolute frechheit. Und das es besser geht, haben die Soundaddons für GTL ja gezeigt. Das ist keine Frage der Leistung, sondern eine Frage der Mühe, die man sich gibt.

U

User 1994

Original von Michael Konrad
Hi
das die Sounds aus GTR1 1:1 übernommen werden, sollte ja wohl seid der Demo jemdem klar sein. Das für neue Autos auch alte Sounds übernommen werden, ist eine absolute frechheit. Und das es besser geht, haben die Soundaddons für GTL ja gezeigt. Das ist keine Frage der Leistung, sondern eine Frage der Mühe, die man sich gibt.

Soweit ich weis, sind die Sounds aus der Demo von GTR1 stimmt!
Aber angeblich nur weil die original Sounds noch nicht zur Verfügung standen..??!!

Oben