Neues Rennteam

U

User 178

hi all!!!
:jester: :bounce: :dance:
ich möchte bekanntgeben, daß mein kumpel jose kostine (#15 vr-shootout) und ich ingo schmidt (#47 vr-shootout)ein neues rennteam (south-state-racing) gegründet haben.
alle genaueren daten werde ich in den nächsten tagen an klausi senden, damit er uns offiziell als team registriert.
unser team ist auch online unter www.south-state.de zu erreichen. es würde uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und uns eure meinung wissen laßt. entschuldigt aber, wenn die hp noch nicht ganz fertig ist. das werden wir aber in den nächsten wochen noch fertigstellen.
wir freuen uns schon auf das nächste rennen, da dies dann unser einstand (natürlich nur vom team) in der vr-nascar wird. unsere einstandsparty haben wir gestern schon nach dem glen600 gefeiert, wo wir noch unter dem namen schwaben draft 2002 gefahren sind.

bis bald

ingo schmidt
#47 south-state-racing

jose kostine
#15 south-state-racing
 
U

User 157

herzlichen glückwunsch!

mittlerweile spriessen die teams ja hier wie pilze aus dem boden:)
 
U

User 178

einstandsparty

servus klausi!!!

das event war eben ideal dazu. den richtigen einstand geben wir ja noch. im nächsten shootoutrennnen.
:angel:

nehmt es uns nicht übel, aber was gibt es schöneres als bei einem 7std-race ein team zu gründen??? ich wollte es auch noch nicht zu früh bekanntgeben, so ja anscheinend unglück bringen

bye
ingo
 
Oben