Neues Release-Date!

U

User 127

Hi folks,


Laut High Gear erscheint WSC im Mai. Was das exakte Jahr angeht, scheint man sich noch im unklaren zu sein ;-). Andere pages munkeln, dass WSC frühestens Ende nächsten Jahres erscheint!!!
Das Warten nimmt in der Tat kein Ende!!!
Vieleicht können ja die Insider (Andy und co.) mal klären, ob diese Einschätzungen richtig sind ?(

thx
 
U

User 7

Hmm normalerweise haben die Leute von High Gear ja immer gute Infos, nur haben die ja den Termin schon öfters geändert, deshalb gebe ich auf das Datum nichts.

Gruss
Arvid
 
U

User 45

Antwort auf eine Anfrage an Empire

>Empire Interactive Technical Support Department
>************************************************
>Dear Customer
>Thank you for your interest in our products.
>"World Sports Cars" is due for a late (poss Xmas) 2002 release.
>The game will be released on PS2 and XBox (and possibly PC) formats.
>Kind Regards
>Expert Name: peter
>Expert Id: 7021

Hat zwar nix zu sagen ist aber trotzdem ganz unterhaltsam. Würde fast drauf wetten das sich Empire zumindest aus der PC-Geschichte zurückgezogen hat.

Gruß
Kaiser Nero
 
U

User 7

Ich glaub eher das Empire da Random Antworten hat die geschickt werden.

Da ist auch jede Antwort anders und keine sagt was aus, ich glaub mal die wissen selbst nicht bescheid.

Gruss
Arvid
 
U

User 25

Wenn Chris und Tony ab jetzt 24/7 arbeiten, dann vielleicht,
aba so isses einfach utopisch. Is schon komisch, daß High Gear "weiß", wann WSC rauskommt, wenn nichtmal Chris
ein Datum sagen kann. Und er müßte es ja am besten wissen :)

cya Andy
 
U

User 43

Mir geht diese ganze Geheimniskrämerei einfach nur noch auf die Senkel. Sollen se doch endlich mal sagen was Sache ist. Dann haben diese ganzen Gerüchte auch hoffentlich ein Ende. Langsam wirds lachhaft.
Gruß
dirk
 
U

User 25

hmm, was meinste Dirk?

Im momentanen Stadium ist es unmöglich, ein
Datum zu benennen. Von daher kann er auch kein Geheimnis um das Release Date machen.

cya Andy
 
U

User 85

hi!
also ich denke,das das mit der geheimniskrämerei nicht von den wests ausgeht.
klar sagen die nicht viel,aber warum sollten sie auch irgendwas erzählen,was dann am ende z.b. nicht umgesetzt werden kann.
sollen die doch lieber im dunklen kämmerlein sitzen,und in ruhe was vor sich hin probieren,als sich selbst durch irgendwelche statements unter druck zu setzen.
das problem sind die ganzen zeitungen und tausenden von webseiten,die sich mit den neusten und tollsten news übertreffen müssen.und so muss man sich dann halt auch mal hin und wieder ein gerücht einfallen lassen.
das gilt im übrigen nicht nur für wsc,aber wenn ich jetzt irgendein preview für ein spiel sehe,was q4/2003 erscheinen soll,les ichs gar nicht erst,da eh max 10%(und das wär schon viel) von dem was drinsteht irgendeinen wert hat.

ich wünschte mir,das würde etwas zurückgefahren,und previews würden nur noch für spiele gemacht werden,die auch wirklich kurz vor der veröffentlichung stehen.
vielleicht hätten die entwickler dann auch wieder etwas mehr luft zum atmen,und es würden "fertigere" spiele veröffentlicht werden(und meinetwegen sollen die hardwarepreise verdoppelt werden,so das die leute nicht mehr automatisch jeden neuen scheiss kaufen,der dann natürlich in den spielen auch unterstützt werden muss anch dem motto"wie,an der performance feilen??nene,bau mal lieber ein paar gf3 effekte ein").

hm...bin jetzt etwas OT,aber das musste mal raus

gruss
markus
 
U

User 43

Die sollen sich wenigstens mal dazu äußern, ob an WSC ÜBERHAUPT noch gebastelt wird. DAS ist das lachhafte daran. Irgendwo liest man ständig: 'ich hab WSC schon gesehen und ausprobiert'. Gähn.
Wenn um ein Spiel so eine Geheimniskrämerei und Hype gemacht wird, muß schon was geniales dabei rauskommen. Ansonsten haben sich die Entwickler imo nur lächerlich gemacht, mit ihrer 'Null-Informationspolitik' und 'its-done-when-its-done' Gehabe.
Mano, die programmieren nur ein Spiel:)
Gruß
dirk
So, jetzt hab ich mich genug drüber aufgeregt ;)
 
U

User 85

ja,aber wer sagt denn immer das nicht mehr weiter dran gearbeitet wird?
das sind doch immer nur diese oben gemeinten zeitungen und sonstige "insider".
so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe,entwickeln die da ein spiel,was sie sich auch selber wünschen,also ein richtiges "herzblutprojekt".
dann ist es doch am besten,und wohl auch mehr als gerechtfertigt,sich alle zeit der welt zu nehmen,bis man es so hat,das es einem auch wirklich gefällt,oder nicht?

und ich glaube das dieses "nee.wir sagen jetzt erst mal gar nix" eigentlich genau diesen hype verhindern sollte.
hat nicht ganz geklappt,zugegeben.aber das ist imho nicht die schuld der famielienbande.

ich mach ja hier auf der arbeit öfters mal so kleine billo- flash spielchen,und da ist es auch das schlimmste,wenn alle 5 minuten einer kommt und mal gucken will,oder mal eben das level testen möchte´,oder nen "super tip" hat.


gruss
markus
 
U

User 25

Natürlich wird an WSC gearbeitet und Chris hat auch nie eine andere Meldung abgegeben darüber.

Und die Entwickler haben sich in keinster Weise lächerlich gemacht mit der "Null"-Informationspolitik. Wenn der Publisher sagt, Du darfst nix rausgeben an Infos, dann gehts halt nicht. Und glaub mir, Chris hätte gern Infos rausgegeben. Aba er durfte nicht. Wenn das in nächster Zeit aber alles klappt, dann steht ja bald die Website. Das es jetzt schon lockerer ist sieht man ja an der öffentlichen WebCam.

cya Andy
 
U

User 85

oohh....ups!
na gut.dann hab ich mich halt mit meiner theorie ziemlich in den torf gesetzt,das die ja gar nix sagen wollten.

aber egal.im kern bleib ich aber bei meiner aussage ;)

gruss
markus
 
U

User 7

dann ist es doch am besten,und wohl auch mehr als gerechtfertigt,sich alle zeit der welt zu nehmen,bis man es so hat,das es einem auch wirklich gefällt,oder nicht?

Ich seh das ganz genauso, wenn WSC wirklich so wird wie die Wests sich das vorstellen sollen sie sich meinet wegen noch 1 oder 2 Jahre Zeit nehmen (auch wenn meine Geduld so langsam am Ende ist ;) ), von den Sims die wegen Produktion unter Zeitmangel immer nur halbfertig sind gibt es mitlerweile genug.
Die Wests haben auch nicht das Geld (denke ich mal, mir sind da so Sachen zu Ohren gekommen) sich 50 Russen einzustellen so wie es Papy z.b. mit N4 gemacht hat.
Man darf eben nie vergessen das nur 2 Leute daran arbeiten.

Wer den Link zur Webcam nicht kennt sollte mal hier schauen.
Wenn man glück hat kriegt man manchmal schöne Sachen zu sehen, z.b. liefen neulich einige Cockpit Views über die Cam.

Gruss
Arvid
 
U

User 123

also viel haben die ja noch nich in sachen pr investiert. Dafür läuft die pr maschinerie aber schon ganz gut! ;)
 
U

User 7

Ok das scheint nicht mehr die aktuelle Webcam Adresse zu sein, dank einiger schlauen Köpfe die meinten sie müssten die Bilder der Webcam auf Webseiten posten kann man die richtige Webcam jetzt nur noch mit Passwort betrachten.

Hier ist der neue Link.

Gruss
Arvid
 
U

User 24

Hi,

son Mist, ich werde WSC also nicht - obwohl ichs mir so sehr vom Weinachtsmann gewünscht hab - heut Abend unterm Baum finden ? ;(

Aber es wird kommen, ich glaub fest daran :]

Gruss und frohes Fescht!
Olli
 
Oben