hi!
also ich denke,das das mit der geheimniskrämerei nicht von den wests ausgeht.
klar sagen die nicht viel,aber warum sollten sie auch irgendwas erzählen,was dann am ende z.b. nicht umgesetzt werden kann.
sollen die doch lieber im dunklen kämmerlein sitzen,und in ruhe was vor sich hin probieren,als sich selbst durch irgendwelche statements unter druck zu setzen.
das problem sind die ganzen zeitungen und tausenden von webseiten,die sich mit den neusten und tollsten news übertreffen müssen.und so muss man sich dann halt auch mal hin und wieder ein gerücht einfallen lassen.
das gilt im übrigen nicht nur für wsc,aber wenn ich jetzt irgendein preview für ein spiel sehe,was q4/2003 erscheinen soll,les ichs gar nicht erst,da eh max 10%(und das wär schon viel) von dem was drinsteht irgendeinen wert hat.
ich wünschte mir,das würde etwas zurückgefahren,und previews würden nur noch für spiele gemacht werden,die auch wirklich kurz vor der veröffentlichung stehen.
vielleicht hätten die entwickler dann auch wieder etwas mehr luft zum atmen,und es würden "fertigere" spiele veröffentlicht werden(und meinetwegen sollen die hardwarepreise verdoppelt werden,so das die leute nicht mehr automatisch jeden neuen scheiss kaufen,der dann natürlich in den spielen auch unterstützt werden muss anch dem motto"wie,an der performance feilen??nene,bau mal lieber ein paar gf3 effekte ein").
hm...bin jetzt etwas OT,aber das musste mal raus
gruss
markus