Neues Online Car

U

User 22

Ich präsentiere mein neues Onlinecar:
startrek.jpg

Download aller meiner Cars in der Signatur.
Gruss Ulli
(Ich danke dem großen Meister)
 
U

User 24

Cool Uli.

BTW warum kam Freitag kein Voyager ?? abgesetzt ? fortzetzung der neuen Staffel wann ?

weiss wer was ?

Gruss Olli
 
U

User 79

Hab sie schon gesaugt Ulli. :D

Sieht klasse aus,auch wenn ich den Designstil schon kenne!
 
U

User 22

Sonntags kommen alte Folgen!! Ich nehme an SAT 1 macht mal wieder ne schöpferische Pause. Aber wie ich gehört habe ist es wohl mit der siebten Staffel und der Heimkehr der Voyager(End-Game) noch nicht zu Ende. Es soll noch eine achte und vielleicht sogar neunte Staffel geben.
Gruss Ulli
Übrigens könnt Ihr Euch sicher denken wer der Painter des Cars war :D
Ich kann sowas Feines nicht!!!
 
U

User 24

Oki ... scheiss ich beweit .. ähm weiss ich beschied :).

Und Uli, nö keine Ahnung ... Nelix ? :)

Gruss Olli
 
U

User 93

Original von Ullrich Kratochwil
Sonntags kommen alte Folgen!! Ich nehme an SAT 1 macht mal wieder ne schöpferische Pause. Aber wie ich gehört habe ist es wohl mit der siebten Staffel und der Heimkehr der Voyager(End-Game) noch nicht zu Ende. Es soll noch eine achte und vielleicht sogar neunte Staffel geben.

@ Ulli

Da kommt keine neue Staffel mehr, die letzte Staffel lief in den USA im Sommer aus, zur Zeit läuft bereits die neue ENTERPRISE-Staffel !
Diese spielt 100 Jahre nach uns und 100 Jahre vor Kirk & Spock - so die Aussage des Trailors.
Hauptdarsteller (Captain) ist im übrigen Scoot Bacula, auch bekannt aus ...hmm wie heisst das Ding nun och... 'Zurück in die Vergangenheit' oder so ähnlich..fand die Serie immer schon schrottig - das is dieser Mist wo er in die Vergangenheit reist um die dort die Geschichte zu verändern und dabei is noch seon Hologramm-Kumpel, der aber noch in der normalen Zeit ist.

PS: Die allerletzte Voyager-Folge ist der größte Schrott, die Story ist, gelinde gesagt, Müll !!!!

Aber ich will euch nichts verrten, nur so viel, ich konnte mir ne DivX-Version der Folge auf ner LAN ansehen.. *würg*
 
U

User 15

Irgendwie beneide ich die "Trekkies".Als eingeschworener Lichtsäbelschwinger(meiner is genauso lang wie deiner)würd ich mir auch mal ne wöchentliche Serie wünschen.

Aber eher fault dem Raffzahn Lucas wohl der Schniedel ab,als das der sowas zulassen würde :D

Das is auch der Grund,warum ich keinen Lord Helmchen aufm Auto hab.Fahr doch für den Saftsack keine Werbung :P :P

:ciao:

Uli

PS:mad2:Jens:Nimmt Seven wohl anstatt Japanischer Liebeskugeln,Würfel??? Auääää :D :D :D
 
U

User 22

Muss ich doch mal klarstellen,,,,Trekkies haben nichts mit Lichtschwertern oder George Lucas zu tun!!!
Wer mehr über Jeri Lynn(Seven)Ryan wissen möchten kann hier nachsehen:Homepage Jeri Ryan
Gruß Ulli :]
Sind wir noch beim Thema?
 
U

User 88

Original von Andreas Knöpke
@ Ulli

Da kommt keine neue Staffel mehr, die letzte Staffel lief in den USA im Sommer aus, zur Zeit läuft bereits die neue ENTERPRISE-Staffel !
Diese spielt 100 Jahre nach uns und 100 Jahre vor Kirk & Spock - so die Aussage des Trailors.
Hauptdarsteller (Captain) ist im übrigen Scoot Bacula, auch bekannt aus ...hmm wie heisst das Ding nun och... 'Zurück in die Vergangenheit' oder so ähnlich..fand die Serie immer schon schrottig - das is dieser Mist wo er in die Vergangenheit reist um die dort die Geschichte zu verändern und dabei is noch seon Hologramm-Kumpel, der aber noch in der normalen Zeit ist.

PS: Die allerletzte Voyager-Folge ist der größte Schrott, die Story ist, gelinde gesagt, Müll !!!!

Aber ich will euch nichts verrten, nur so viel, ich konnte mir ne DivX-Version der Folge auf ner LAN ansehen.. *würg*


Die neue ENTERPRISE ist übrigens ziehmlich gut!!! und witzig!!!! Das beste daran ist, es gibt noch KEINE Hauptdirektive!!! und sie mögen die Vulkanier nicht hihi!!

bin jetzt bei Folge 6 plus den 1.5 stunden pilot.
Nur das Musik-Intro ist schrottig - aber wie!!! so ein Jon Bon Jovi-Clon auf trief!!
 
U

User 85

hi!
ich melde mich freiwillig,um auch gehängt zu werden!
ich kann mit star trek absolut nix anfangen.
bin eh nicht so der weltraumhuber,aber wenn schon,dann halt ichs da wie u.franke.
wobei mich die episode1 auch mehr an muppet show,als an irgendwas anderes erinnert.
da rennen(wie bei star trek auch)überall so deformierte kollegen rum,wie ich sie bis jetzt noch nicht mal im urlaub getroffen habe.

kennt ihr eigentlich diese selbstsynchronisierten star trek folgen?
so könnte mir das ganz schon wieder gefallen :)

für die die es interssiert hab ich hier mal 2 schnipsel hochgeladen.
schaukelpferd(16mb)
segelohr(25mb)

gruss
markus
 
Oben