Neues Nummernschild ......

U

User 33

hier mein neues nummernschild (bzw. neuer wagen) :D :D :D :D

RIM00004.JPG



gruss boris :P
 
U

User 33

natürlich ist das mein neuer wagen bzw. nummernschild!!!

hier der rest

RIM00002.JPG


RIM00003.JPG


RIM00005.JPG


RIM00006.JPG


gruss boris

ps: die kiste ist echt goil :D :D :D
 
U

User 75

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen auto!

aber was willst du mit einem völlig überteuerten kleinwagen? ?(
 
U

User 75

die idee ist natürlich ne super sache.

man könnte das ganze jetzt ja auch noch steigern.

jeder der sich ein neues auto kauft muss sich ein nuzmmernschild mit vr und seiner startnummer holen.
 
U

User

Hey cool.. ich hoffe Du hast auch gleich ne Boxencrew dazu gekauft :D Und draften mit der kleinen Dose sollte doch auch gehen ;)
 
U

User 124

Hi Boris.

Gut, auf den Bildern seh ich zwar kein AUTO ;) :D aber das mit dem Nummernschild find ich echt ne Klasse Idee ! :]


Olaf
 
U

User 57

Na denn Glückwunsch. Schnuckeliges Auto, bisserl teuer vielleicht ;).
 
U

User 22

Hey Boris n COOPER ganz ganz toll das Auto !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!
Gruß Ulli
 
U

User 53

Super Idee Boris! Ich hoffe nur, Du behältst die Nummer so lange Du das Nummerschild auch hast. Nicht das es Dir geht wie Rühl. Der hatte die 555 nämlich nur, weil er von Licher 555 Flaschen Bier dafür bekommen hat. Jetzt ist er aus der VR aus getreten und mußte die 556 nehmen. Tja, und nach der 556. Flasche ist ihm schlecht geworden..... ;)

Thilo
 
U

User 183

Hab auch ein neues (gebrauchtes) Auto...

Ich bin auf mein Nummernschild auch stolz. :D
[ausrede] NR-VR 32 war nicht frei... [/ausrede]

porsche01.jpg
 
U

User 331

Nette Nummerschilder/Cars. Ich ziehe jedoch für mein neues CAR (Region bezogen) nach dem LA ein PD vor ! :D
 
U

User 33

ich wollte eigentlich zuerst das nummernschild hs-ak-47 *gggg*

gruss boris
 
Oben