neues Nascar Video von Andre

U

User 145

neues Nascar Video

Ja es ist unglaublich. Trotz seines Geburtstages, hat Andre tatsächlich noch vorher die Zeit gehabt ein neues Nascar Video zu machen.

Zu finden gleich in den News bei www.deadlineracers.de (den Link müsst ihr selber suchen aber es sind ja nicht soviele Wörter und noch ein Tip: er befindet sich in der letzten Zeile).

Und wenn ihr eure Glückwünsche ernst meint ;):D, dann ladet euch das Teil runter und schaut es euch an :] . Eure Meinung (nur positive natürlich;)) dürft ihr in die Comments schreiben!
 
U

User 120

Super Video ! Eine frage: Was macht das PaceCar da ? :D Ihr standet alle und das bretter durch alle durch ! Ist das wirklich in einem der Winston Rennen passiert *g* ?

Ansonsten super Arbeit !
 
U

User 251

Hi,

erstmal grats zum Geburtstag, Andre :) Ein Vierteljahrhundert... ;)

Ein super Video, und ich einmal voll in Action :rolleyes:
Mir waren die Ausmaße meines Rutschers in Dover gar nicht so bewußt :( *schäm*
Kann ich mir getrost als größten Unfall, den ich je ausgelöst hab, anheften...

Stefan
 
U

User 332

RE: neues Nascar Video

weiter so!

ist die musik aus einem elvis rennfilm?
 
U

User 236

Hi,

erstmal guten Glückwunsch zum Birthday, gutes Video :]
Geiler Soundtrack :sabber: :daumen:
Hab erst gedacht, mein Winamp hat sich selbstständig gemacht :happy:
Für alle Ungläubigen :D :happy:
Band: Manowar
Song: Warriors of the World
Album: Warriors of the World

*kaufen, kaufen, kaufen :] *

bis denn
 
U

User 59

Geniales Video. Echt klasse.

Danke und alles Gute auch von meinereiner an Andre.

Greetinx

Markus
 
U

User 185

Danke :smokin:

Und Sven, ja, das is im Winston Rennen passiert, konkret krass wa ? :D
 
U

User 276

Klasse Video.
Ist das mit dem pacecar ein special hollywood trick, oder ist das tatsächlich so abgelaufen.
Wenn ja, wurde fast das ganze starterfeld abgeräumt.
Sieht jedenfalls beeindruckend aus. 8)

greets
Peter
 
U

User 57

Yuk, haste mal DivX probiert? Dieser proprietäre WindowsMediadreck sieht ja ziemlich lausig aus. Selbstverständlich gilt das nicht für den Inhalt :). Übrigens gibt's von Manowar auch richtig gute Songs ;).

Bernard
 
U

User 171

Hallo,
auch wenn ich mich outen muss.........
finde nur files N4files in german or english...

finde es nicht........ ;(
 
U

User 130

Wirklich klasse Andre. Das Video hat mir sehr gut gefallen.

Original von Bernard
Yuk, haste mal DivX probiert? Dieser proprietäre WindowsMediadreck sieht ja ziemlich lausig aus. Selbstverständlich gilt das nicht für den Inhalt :). Übrigens gibt's von Manowar auch richtig gute Songs ;).

Bernard

Dazu habe ich mal 'ne Frage.
Ich habe mit GPL2AVI ein paar Testvideos gemacht um zu sehen was dabei rauskommt. Die Ergebnisse waren (von der Bildqualität) ehr mäßig. Zuviele Artefakte. Als Codec habe ich es einmal DivX Fast Motion und einmal Low Motion benutzt. Gibt es denn irgendwo eine gute Anleitung über die verschiedenen Codecs? Und am besten auch gleich 'ne gute Anleitung für GPL2AVI. Mit einigen Einstellungen komme ich noch gar nicht klar.

Thx
Ole
 
U

User 57

Probier mal DivX 5.02. Da wird nicht mehr zwischen Fast und Slow Motion unterschieden. Wenn ich vom Fernseher aufnehme, benutz ich zuerst 1-pass quality mit soviel Datenrate, wie meine Festplatte verkraftet, bzw mein Prozessor bewältigt. Bei ca 4000 kBits/s (ist glaub ich die Einheit) ist da in etwa die Grenze (Athlon 1.4GHz). Da gibt's Tools, mit denen man die resultierende Datenmenge ausrechnen kann (übrigens unabhängig von der Bildgröße). Mit diesem Rohmaterial würde ich erstmal arbeiten, Effekte und den ganzen Kram dazumischen (bei mir hauptsächlich Werbung rausschneiden). Wenn dann alles soweit paßt, wird das Ganze mit 2-pass auf eine annehmbare Dateigröße codiert, mit allem, was der Codec so an Verbesserungroutinen hergibt.

Für gpl2avi brauchste eigentlich keine Anleitung. Replay starten, aufnehmen, fertig. Den Hauptteil erledigt der Codec. Da gibt's auf der DivX Seite genug FAQs und Anleitungen, welche Einstellungen was bewirken. Bezieht sich halt hauptsächlich auf DVD-Rips. Wie das bei GPL-Replays wirkt, kann man nur durch Trial & Error rausfinden.

Bernard
 
U

User 130

Thx Bernard,

ich werde es mal testen. Das hilft mir doch schon mal weiter.

Gibt es eigentlich von DivX 5.02 NUR den Codec ohne diesen blöden Alpha Player?
 
U

User 57

Du wirst diesen "blöden" Alpha Player noch schätzen lernen. Die Bildwiedergabe von DivX Videos ist mit dem um Längen besser als mit dem Mediaplayer. Zumindest bei TV-Aufnahmen. Schmiert halt nur manchmal ab. Falls Du Dir die Proversion saugst, da ist Spyware dabei (Gain), die kannste mit msconfig abschalten.

Bernard
 
U

User 130

Original von Bernard
Falls Du Dir die Proversion saugst, da ist Spyware dabei (Gain), die kannste mit msconfig abschalten.

Bernard

Genau das meinte ich mit 'blöd'.

War ziemlich hartnäckig, das Teil (hatte ich noch vor meinem HD-Crash drauf)
 
U

User 185

Original von Bernard
Yuk, haste mal DivX probiert? Dieser proprietäre WindowsMediadreck sieht ja ziemlich lausig aus. Selbstverständlich gilt das nicht für den Inhalt :). Übrigens gibt's von Manowar auch richtig gute Songs ;).

Bernard

Jo hab ich, nur wird das File dadurch 50% größer und sieht nich viel besser aus ;)
Ich kenn mich auch nich so gut aus bei den Einstellungen, vielleicht geht es ja besser und ich bin nur zu blöd dafür ;)
 
Zurück
Oben