NEUES N4Car soeben eingetroffen!

U

User 113

Rechtzeitig zum letzten offiziellen California Training ist mein neues Car eingetroffen, hier die Bilder des ersten Rollouts:

1st_rollout_04.JPG

1st_rollout_01.JPG

1st_rollout_03.JPG

1st_rollout_02.JPG


Ermöglicht hat dieses car JAN FRISCHKORN (http://www.f1design.de)bei dem ich mich auch an dieser stelle nochmal recht herzlich bedanken will das er seine und meine ideen so wunderbar verwirklichen konnte.
:) D A N K E JAN!!! :)

Downloaden könnt ihr diese car demnächst auf der VR-NASCAR page, bzw schon JETZT HIER - jf_125brundle.cup.car (399kB).
 
U

User 183

Keine Angst...
Habe Klausi einen Zip geschickt, der funktioniert.
Sollte also morgen auf VR downloadbar sein.

Keine Ahnung warum der Zip von Max nicht funzt... ?(
Der, den ich ihm geschickt habe war OK (sonst hätte er ja selber sein Auto noch nicht... :] ).

Außerdem ist dann auch das M&M-Auto von Markus MacCoy (Winston #123) zum download da. :D



@Max:
Ohne Schatten unter den Autos sieht das ziemlich komisch aus... ;)
 
U

User 113

Zip-File geht nich es fehlen 8 Bytes!!
Gruß Ulli
Ja det Zip-File is leer :]
PROBLEM fixed !!! - hab das zip raus, nun könnt ihr euch direkt das cup.car-file downloaden (siehe oben)


@Max:
Ohne Schatten unter den Autos sieht das ziemlich komisch aus... ;)
... hehe, Jan :] - mein rechner ist leider auch nicht mehr der jüngste und meine grafikkarte :(
... gelobige besserung, spätestens zum WSC release :D
 
Oben