Neues Motorsport-Magazin

U

User 2159

Guten Morgen,

da surfe ich doch heute Morgen durch meine Lieblingswebseite und entdecke einen neuen Reiter im Hauptmenü: "Magazin"

2009_03_cover.jpg

Motorsport-Magazin - Die aktuelle Ausgabe jetzt am Kiosk und im Zeitschriften-Handel

Man bringt ein monatliches Motorsport-Magazin heraus, sieht von außen gar nicht schlecht aus.

(Und ich kann versprechen, dass es innen auch nicht von schlechten Eltern ist)

Haltet an den nächsten Tagen mal Ausschau beim örtlichen Kiosk oder Zeitschriftenhändler.

Wer etwas zu sagen hat, ob Kritik, Lob, Liebe oder Hass, soll dies tun - ich werde es weiterleiten.
 
U

User 70

erkärt mir jemand den unterschied zwischen einem magazin und einem heft?
 
U

User 70

Ach so.

F1 Racing hatte ich in den späten 90ern auch gerne gelesen. Ich glaube aber, dass sie sich aus dem deutschen Raum zurückgezogen haben. Das Logo prangt aber immer noch auf dem Magazin "Formel 1", das aber ein tiefes Niveau hat.
 
U

User 2159

Dann vergleiche das neue Motorsport-Magazin doch mal mit dem Formel 1-Ding und schildere deine Eindrücke. :)
 
U

User 2159

Da mittlerweile die dritte Ausgabe erschienen ist: Hat mal jemand das Heft gelesen und möchte sich drüber auslassen? Oder loben? :)
 
Oben