"Neues" Mitglied sagt hallo

U

User

Ich wollte nur mal ein Hallo an alle ;-) loswerden, und endlich mal hier mitschreiben (nachdem ich schon eine halbe Ewigkeit registriert bin)

Seit '98 bin ich GPL süchtig, wenn auch mein immer noch positiver Rank das nicht vermuten lässt :-(
Bin also ein alter aber langsamer Hase im Bezug auf GPL.

Gruss, Ken ;-)
 
U

User 9

Also, erstmal: willkommen!
Zweitens: warum erinnert mich "Ken Nabis" so an "Cannabis"?
Der Nick ist zugegebenermaßen gut, aber dennoch ist es so etwas wie der kleinste gemeinsame Nenner in diesen Kreisen, wenn überhaupt, dann doch einen Nick zu vernwenden, der nicht sofort als ein Solcher zu erkennen ist.
In diesem Sinne: wir verwenden "Ken" gerne weiter, aber es wäre klasse, wenn Du uns verrätst, wer hinter "Ken" steckt (Barbie etwa???).

Viele Grüße,
Purch
 
U

User

Re:

Hi ;-)

Das Problem habe ich öfter, dass manche Leute die meinen Namen hören, an irgendwelche Kräuer denken müssen *g*

Das sich jemand daran "stört" wenn ich hier mit Komplettnick auftache habe ich schon fast vermutet. Wenn ich mir die Mitgliederliste hier so ansehe, ist wirklich die grosse Mehrheit der Mitglieder mit ihrem Realnamen eingetragen.

Ich habe auch kein Problem damit zu sagen dass ich Realleben Markus Möller heisse ;-)

Und mit Barbie hab' ich schon lange nix mehr am Hut, von der habe ich mich getrennt, mir gingen ihre hässlichen rosa Autos auf den Keks. Die ganze Garage ist voll mit diesen grässlichen Dingern, ich musste meinen Ferrari und Brabham draussen im Regen parken.

barbie_3.jpg


Gruss, Ken ;-)
 
U

User 5

Hi Ken,
wenn Du Deinen Namen geändert haben willst, sag' kurz bescheid, ich würde das für Dich erledigen.

Gruß
Henne
 
U

User 6

Hi Markus,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
...immer wieder schön zu sehen das es doch noch ein paar Leute gibt die GPL schon seit langem fahren.

Lass Dich mal im VROC sehen...
...ciao, Joschi
 
U

User

Moin,
danke fürs Willkommmen.

Namensänderung ? Na gut, ich erkläre mich einverstanden ;-)
Hiermit bestelle ich 1x Username, bestehend aus Vor- und Nachnamen, wie hier üblich. Das mit dem Nick ist eigentlich auch mehr die Macht der Gewohnheit bei mir.

VROC ? Dort habe ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr blamiert. Ich warte nur darauf, endlich die DSL-Zugangsdaten von den Telekomikern zu erhalten.

Gruss ;-)
 
U

User 48

Cool!

Manche sagen, GPL sei tot..... daß ich nicht lache! Bald 4 Jahre alt, und immer wieder sehe ich im VROC neue Gesichter.

Willkommen an Bord Markus, und das mit dem Real-Namen statt Nick ist eine tolle Sache ;) ;) ;)

cya
Maaki
 
U

User

Das ging ja fix mit der Namensänderung, merci.
Und nochmal ein artiges Dankeschön, für diefreundliche Aufnahme an Board.

Gruss ;-)
 
Oben