Neues Mitglied mit Gruppensuche in ACC, iRacing und Raceroom

U

User 28069

Hallo,
ich bin relativ neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen und nach Racing - Gruppen umschauen. Also mein realer Name ist Arne, komme aus Dresden und bin aktuell bei Raceroom, ACC und iRacing unterwegs. Im Moment geister ich immer alleine in den Ranked Matches umher und würde mich freuen, wenn es eventuell Gruppen gibt die regelmäßig Ranked fahren . Natürlich ist es bei Raceroom und iRacing auch davon abhängig, was man für Inhalte gekauft hat.

Ansonsten zocke ich eigentlich auch so ziemlich alles andere an Genres.

Ich war vorher noch nie wirklich in einem Forum tätig und freue mich Teil des Forums zu sein.

MFG Arne
 
U

User 28069

Danke dir ;-)

Und wo kann man jetzt Gruppen finden, mit denen man ab und zu zusammen fahren kann ?

MFG
 
Zurück
Oben