Neues Mitglied im Team Eagle

U

User 48

Tja, ich wollte dies eigentlich nicht tun, angesichts des enormen Vorsprungs in der Teamwertung hielt ich es für einen Affront den anderen Teams gegenüber, für David Schneider flugs einen Ersatzmann zu beschaffen. Ausserdem wollte ich David immer noch das Hintertürchen offen halten, bei Bedarf noch an einem Rennen teilzunehmen.

Das Team hat mich aber davon überzeugt, daß es wohl noch arroganter wäre, einfach nur noch mit 2 Mann im JCC anzutreten, und somit stelle ich hiermit

OLAF WOYNA

als neues Mitglied des Zeckenteams vor. Er ist der VR-Werbemann. macht die ganzen Grafiken und die PR für uns alle, fährt in erster Linie Linkskurven und hat seit neuestem GPL für sich entdeckt. Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir!

Danke auch an Crippen, Rene und Joschi für die rasche Abwicklung.

cya
Maaki
 
U

User 26

Hi Olaf,

sei herzlich willkommen im Team!!!!

Solltest du als "Zecke" angesprochen werden hier, dann ist es normal. Mach dir keine Sorgen. ;)

Viel Erfolg und Spass,

Roberto
 
U

User 58

Hi Olaf ;)

Welcome im Club derer, die mit überlegenem Material auch langsam fahren können.
 
U

User 124

Re:

Original von Thorsten Kaul
Hi Olaf ;)

Welcome im Club derer, die mit überlegenem Material auch langsam fahren können.

:happy: :] :happy: Der Satz ist gut und schon per copy and paste bei mir verewigt. Sehr schööön !

Vielen Dank fürs freundliche Hallo. :]

Olaf
 
U

User 127

Olaf ?( ... den kenn ich doch !!

Fahr zwar Cooper, aber dennoch Willkommen in der GGPLC !!!


Olli (mit der No. 128 ;) )
 
U

User 70

Hey


Natürlich lasse ichs mir nicht nehmen DEN Neuen zu begrüssen.

Ich wünsche dir das selbe Glück das ich diese Saison hatte.

GO olaf GO
 
U

User 124

Re:

Original von David Schneider
..... Ich wünsche dir das selbe Glück das ich diese Saison hatte.

GO olaf GO

Hallo David.

Deine "Glück"-Wünsche freuen mich besonders - Danke :]

Olaf

@ Olli: Auch danke für Dein "Hallo". Wir sehen uns ja wohl in Lowe wieder "persönlich", wenn alles gut geht :]
 
U

User 10

jesses maria, noch ne zecke

nicht umzubringen diese plagegeister :happy:

Olaf ich freu mich das du nun bei der GGPLC bist
und nächste saison bekommst du dann auch bestimmt ein richtiges auto von Joschi
die 2 rennen schaffst du noch mit dem cheat auf rädern ;)

Ferrari wird zwar schwierig (ca. 2500 vorbestellungen)
aber sonst is alles offen (besonders BRM, frag mal Uli Landgraf der würde sich freuen)

also herzlich willkommen Olaf


gruß
Rainer (mim zeckenspray wedel)
 
U

User 9

Rainer,
wußtest Du eigentlich, dass zecken ungeheuer resistente Wesen sind?
Also, es gibt da Theorien, nach denen Zecken selbst im Falle eines Atomkrieges überleben würden, und dann die Weltherrschaft an sich reißen könnten.
Bleib also vorsichtig, Deine sakrilösen Sprüche könnten sich irgendwann gegen Dich wenden :D

C:
 
U

User 51

Krias Di OLAF

Herzlich willkommen im TEAM EAGLE (aka Zeckenteam) aus Wien

cu
Hanhoo
 
U

User 54

Klasse !

Willkommen im Team !

Im Januar noch: Naja, ich wills auch mal probieren, dieses GPL !

Und jetzt: :deal:

Montag: Training Bush
Di. : Training 1 für Lp
Mi.: Bush
Do. Letztes Training LP

Fr.: LP als Training für GGPLC

Sa. So.: Racesim nach Wahl und Bedarf

Mo. : s.o.
Di. : Training GGPLC ( oder mal nen Durchhänger :happy: )
Mi.: Bush
Do.-Fr.: Heftiges Training GGPLC ! :]
Sa.: Letztes Training GGPLC, Verlust aller antrainierten Fähigkeiten ! :(
So.: GGPLC !!
Sonntag Abend : Du hast Frei !! :D
( Gilt nicht für JSC-Fahrer mit Hang zur EOLC ! :happy: )

Viel Spass !

Gruß

SloMo
 
U

User 57

Crippen, Was Du meinst sind Kakerlaken. Nicht Zecken. Aber kommt ja eh auf's gleiche raus ;)
 
U

User

hi,

erstma willkommen olaf. die vermutung, daß durch den "deckel" vr nascar und gpl langfristig profitieren bestätigt sich ja wieder. muß auch sagen, daß es für mich recht erheiternd ist, mal ein bißchen nascar luft zu schnuppern. man trifft doch viele alte bekannte da.

zu crippen:

was du meinst ist nicht der atomkrieg. zecken leben nämlich von warmblütlern - oder heißspornen, deshalb mögen ferraristi zecken nicht :D - und die wird es nach nem atomkrieg nicht mehr geben.

du meinst vielmehr die tatsache, daß zecken ihren stoffwechsel auf ein nahe null minimum zurückfahren können und so jahrelang in absoluter ruhe an einem ast hängen bleiben können, bis mal ein heißblut drunter durchläuft.

dies können zecken vor allem deshalb, weil sie quasi über kein gehirn verfügen, daher verbrauchen sie so gut wie keine energie im ruhezustand.

amerikanische wissenschaftler haben in den 60er jahren mal eine zecke in ein reagenzglas gehängt. angeblich hängt sie da heute noch und wartet auf den buttersäurereflexauslöser.

gruß

andreas
 
U

User 26

Ach Olaf,

ich vergass: solltest du Setups oder Replays benötigen, dann sag einfach bescheid.

Ich hätte dir zum Einstieg eine einfachere Strecke als Rouen gewünscht...aber wird schon. :]

Gruss,

Roberto (aus Überzeugung Zecke)
 
U

User 17

Willkommen im Team!

Und is doch auch ein schöner Einstand in der GGPLC - 2 Rennen fahren und dann Teammeister sein :D

Und immer dran denken: Eleganz zählt!
 
U

User 15

Is doch immer wieder erstaunlich das GPL nach so langer Zeit immer wieder Leute in seinen Bann ziehen kann.Freut mich wirklich :] :]

Wünsch dir alles gute Olaf :)

gruß

Uli
 
U

User 124

:D Nochmals vielen Dank !

@ Roberto: Setups, Replays ? :] :] :] :] - wäre nett!

@ Marco: :smokin: :happy:

@ Uli: Ich seh gerade, Du fährst auch in der FKK-Liga :happy: . Sind dort noch Anmeldungen möglich und wenn nicht - wenigstens als Zuschauer :] :D 8o

Ich freu mich auf Rouen ... vive la france.


Olaf
 
Oben