Neues Megatool!!

U

User 116

Hallo, seit heute folgt auch in GPL der Blick der Fahrtrichtug. Download ist möglich im Racesimcentralforum

M Lindqvist
Hi all, I have created a small utility to enable a look left/right view that follows your steering wheel movements or the sideforces put on the gpl racecar. Grab it and tell us what you think of it.

GPL Glance

Ciao ToM
 
U

User 116

Hab es probiert, funktioniert wirklich und es ist ein völlig neues Feeling während des Fahrens!

Ciao ToM
 
U

User 116

nachdem ich einige Zeit mit den Einstellungen rumprobiert habe, bin ich jetzt wieder bei den default Werten angelangt. Nur abhängig vom Wheeleinschlag scheint mir das angenehmste zu sein.

Ciao ToM
 
U

User 163

Habt Ihr einen Einfluß auf die GPL/Rechnerperformance festgestellt? Meine GraKa ist etwas schlapp und mein System daher etwas sensibel.. :)
 
U

User 202

Hi,

kann mich täuschen, meinte aber online ab und zu mal ein Ruckeln vernommen zu haben. Warte ab, was die anderen sagen...

Kai-Uwe
 
U

User 116

bei mir weder on- noch offline etwas negatives bemerkt.
Graka = Geforce 2Ti 64 MB (fahre mit OpenGL)
CPU = AMD TB 1600XP
OS = W2K
Online via DSL

Ciao ToM
 
U

User 116

Erstes Update ist nun auch schon erhältlich.
Der Link ist der Selbe geblieben.

Änderung zu v1.0 ist u.a.
look left/right ist nun wieder möglich.

Ciao ToM
 
U

User 202

Korrektur: Das Ruckeln ist nur da, wenn ich irgendwo reinkrache. Nicht beim Fahren...!!
Habe 1200C mit GF4200TI.
Du kannst Dir einstellen, wie "stark" sich das Bild bewegen soll. Im Legendforum sind auch Screenshots, dann wird es deutlich.

Kai-Uwe
 
U

User 7

Schöne Spielerei aber bringts imho nicht da die Neigung des Kopfes fehlt,jedenfalls fehlt die mir, so ist das etwas komisch, trotzdem wiedermal interessant was man doch noch alles mit GPL machen kann.

Bei mir zuckt das Bild auch ständig, weis net woran das liegen könnte.

Gruss
Arvid
 
U

User 255

Hallo,

echt beeindruckend, ich hab`mit einigen Einstellungen ´rumprobiert und bin bei 30% effect, 30% damping und nur die Wheeleffekte sehr zufrieden.
 
U

User 214

Cooles teil... nur leider funzt es bei mir nicht richtig. Das zuckt immer hin und her... Performance kanns kaum sein, hab mal alle Details abgestellt.
 
U

User 62

es ist ein update draussen von dem tool, es soll das zuckeln beheben

Well, I decided to do a quick update. The new version enables the ordinary look left/right buttons again and has a new option to possibly fix jittery view movements. But the main problem can lay deeper than that...
I'm sorry, but there is no barf bags included in this version either.


The download link is the same as before: GPL_Glance.zip

I have read all of your suggestions, and many of them should be possible to implement. Finer control over the view direction and its behavior will be the next step.
 
U

User 214

jo, hab ich, hab auch schon alle Optionen durchprobiert, zuckt trotzdem noch. Aber es ist ja auch erst die 0.2.1er Version. Waddemamol ab, was die nächsten mitsich bringen
 
U

User 172

echt klasse!!!

aber das mit der neuen version hab ich nich gecheckt!! ?( ?(
is 0.2.1 die alte oder neue version??
wennz die alte ist !!wo gibtz den die neue??
;) :D :daumen:
gruß vonner couch
 
U

User 88

Jo, leider - zuckelt.

ansonsten wärs echt geil! hoffentlich ist das in Griff zu bekommen!
 
U

User 255

Hallo,
an alle, bei denen es ruckelt. Angeblich soll ein Häkchen vor Increase Program Priority das Ruckeln verhindern...

tschüss
 
Oben