neues Logitech Lenkrad angekündigt

U

User 181

irgendwas haben die kollegen von "hartware" da aber durcheinander gebracht. das wheel heisst "momo racing" und hat garkein force feedback...

da hat der "redakteur" wohl mal wieder einen newsletter von logitech bekommen und daraus nen gaanz tollen artikel gebaut :D


marc
der auf das kommende BRD-ff-wheel spart

*EDIT* ja, hehe es hat DOCH force-feedback... hatte letzte woche was anderes gelesen :rolleyes: *EDIT*
 
U

User 181

eins frage ich mich jetzt aber, für was brauch logitech 2 momo-"force" lenkräder? wegen so einem schaltknüppel kauft sich doch keiner so eine plastikbombe..oder?
 
U

User 163

Schlecht aussehen tuts ja nicht und der Schaltknüppel ist sicher nicht verkehrt. Die Überzüge der guten alten Logitech Formula Wheels waren auch aus Gummi und haben sich hervorragend angefühlt.

Aber was mach ich mir Gedanken darüber...ich hab ja mein "richtiges" MOMO :D
 
U

User 88

Ist wohl die "Billig"-Variante des "echten" Momo-Lenkrads... kostet als Neuerscheinung soviel wie das schöne rote Momo jetzt.... :(
 
Oben