Neues Logitech-Edel-Wheel?

U

User

Neulich habe ich in irgendwelchen Spielenews gelesen, Logitech würde mit Momo kooperieren und ein 'Hammer'-Wheel für Hardcore-Sim-fans rausbringen (was nach dem Rückschritt zu den aktuellen Logi-wheels auch bitter nötig wäre!).

Weiss jemand etwas genaueres darüber?

:-)

Jay Pee
 
U

User

Wechselkurs Yen ????

aeh, wie ist denn der Wechselkurs für YEN, damit ich mal eine Vorstellung bekomme, wie teuer sowas ist ?

und tschuess...
 
U

User

Bin begeistert...

.. von Euren schnellen und kompetenten Hinweisen!

Aber die Logi-Leute -> unglaublich! Sooo eine Chance und dann dieselben Mickerpedale, die ich schon habe.. Weiahh!

Thorsten - hast Du etwa dieses japanische Edelteil? (Neid!!!)


;-)

Jay (auf dem 'Dach' nach 1,5 laps Mosport.. :-( )
 
U

User 69

Ich habe eine ziemlich fette Kombination von Act Labs mit Shifter und drei Pedalen gesehen und zwar hier .

Ist das für uns Nascar Freaks das optimale Ding? :D

Was haltet Ihr denn davon?
 
U

User

hab das 3-pedal wheel dort nicht gefunden ... wie heisst das?

ne kupplung wäre geil, aber das wheel von actlabs gefällt mir nicht so richtig. sieht mir irgendwie zu perfekt aus.
 
U

User 7

Man kann den Shifter und die Pedale mit Kupplung (von Act Labs) auch alleine kaufen in einer speziellen Version die auch mit anderen Wheels (MS, Logitech...usw)funktioniert.

Über den Shifter bin ich schon am nachdenken weil man ihn sequentiell (Gänge auf einer Ebene) wie auch mit der H-Schaltung benutzen kann.

Die Pedale sollen allerdings nicht so toll sein von Act Labs.

Gruss
Arvid
 
U

User

act-labs shifter

hi,
hast du so ein teil mal in nature gesehen, so von wegen verarbeitung und haltbarkeit und so ?


funktioniert das auch mit einem gameport-lenkrad ?


und tschuess....
 
U

User 69

Zu den Act Labs Sachen kann ich Dir leider nicht viel erzählen, weil ich die in natura noch nie gesehen habe.

Deshalb weiss ich auch nicht, wie die Verarbeitung ist. Das ganze funktioniert auf jeden Fall mit USB!

Grüsse,
 
U

User 7

Der unabhängige Shifter funktioniert mit jedem Lenkrad da er nicht mit dem Lenkrad verbunden wird, sondern direkt mit dem USB Anschluss.

Für die unabhängigen Pedale von Act Labs gilt das gleiche.

Ist schon ein Vorteil wenn man das scheussliche ActLabs Lenkrad nicht mitkaufen muss.

Gruss
Arvid
 
Oben