Neues Lightshade-Update

U

User 25551

Hab`s auf ner extra Platte wo wirklich nur Windows ist und sonst nichts, neu aufsetzen ist da doch inzwischen eine Sache von Minuten oder vielleicht einer Stunde aber ganz sicher nicht 3 Tage, so lang hat`s nicht mal unter Win95 gedauert :D
 
U

User 4829

3 Tage? Ach Du spinnst doch. :D
Schon mal über ne Backup Software nachgedacht?
Acronis hat da zb. was schönes im Angebot. ;)
Vielen Dank für die Blumen.🌺

Natürlich habe ich Backups. Und du wirst es kaum glauben, aber ich benutze sogar Acronis. Trotzdem ist das Backup was ich habe, schon eine Weile alt. Und alle Programme, die nach dem Backup installiert wurden, müssen eben dann neu installiert werden. Und nicht jeder benutzt seinen Rechner nur zum Zocken und hat nur drei Spiele auf dem Rechner. Bei mir müßten geschätzt 100 Programme neu installiert und etliche auch neu freigeschaltet werden. Es müßten vor dem Zurückspielen eines Backups sämtliche Daten, die nach dem letzten Backup angefallen sind, erst mal gesichert werden usw. usw. Auch wenn du das für Spinnerei hälst, kannst du mir schon glauben, das das ein paar Tage dauert.
 
U

User 4829

Hast Du im CM unten den Haken bei 'upgrade to untested versions' oder wie das heißt, ausgewählt?
Ja, hatte ich ausgewählt. Hat aber nichts gebracht.

Aber von meiner Seite kann das Thema beendet werden. Hier bekommt man von manchen den Tip, mit Kanonen auf Spatzen, oder vielmehr Fliegen zu schießen (Windows neu installieren, nur weil ein Patch in einem Spiel nicht funktioniert). Und das ist leider ziemlich am Thema vorbei.

Auf jeden Fall Danke an alle, die ernsthaft mit vernünftigen Tips versucht haben zu helfen.(y)
 
U

User 11646

Was war noch mal das Problem, wenn man mit dem Pure-Mod alles dunkel und in Rot sieht?
Irgend eine Einstellung habe ich wohl übersehen.
 

Anhänge

  • 2022-02-10 13_39_14-Assetto Corsa.png
    2022-02-10 13_39_14-Assetto Corsa.png
    1,1 MB · Aufrufe: 37
U

User 11646

Die habe ich.
EDIT: Habe nun die 1.77preview1 installiert, nun läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12033

Ja, es stimmt, normalerweise verwende ich 1080p. Mit 1440p wird es teilweise schon eng. Ich werde heute Abend mal mit 1440p testen. Vieleicht bringt es da schon etwas und ich kann mit dieser Auflösung fahren.

Eigentlich müßte dringend meine Hardware ausgetauscht werden, aber bei den aktuellen Preisen muss mein 7 Jahre alter Rechner noch etwas durchhalten.
Du must FXAA in den Grafikeinstellungen von AC aktivieren. Sonst funktioniert FSR nicht.

Bringt SOL eigentlich nur Wetter? Oder andere optische Vorteile?
 
Oben