U
User 25551
echt es ist etwas in der Art integriert? wo aktiviere ich das denn? würde ich dann auch mal austesten
Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe seit gestern als ich mir den Bayro und Lanzo gedownloaded habe inkl. SimSyncUpdate in AC auf jeder Strecke einen schwarzen Himmel.
Ist bestimmt nur ein Haken in den Weather od Graphic Settings aber ich komme leider nicht dahinter.
Vielen Dank LG
Also den Natural PPFilter hab ich letztens zum GTC-Trainingsrennen in Kyalami mal ausprobieren wollen, aber der sah bei mir komplett falsch bzw. anders aus. Mit SOL-PPFilter war es sonnig mit Quellwolken. Mit dem Natural Filter dagegen war es trüb und diesig. Keine Ahnung wieso. Ich hatte nichts anderes gemacht als einen anderen Filter gewählt....
oder auch
Natural Mod Filter
Driving focused filter, attempting to replicate what the eye sees (without sunglasses) rather than a camera. No chromatic aberration, lens flares or erratic autoexposure. Gains FPS vs the default filters. With Pure version in particular, some...www.racedepartment.com
Gibt es dafür jetzt eine Option im CM, um das eigene Licht weiter oder heller zu machen?.wie kann man in CM den Lichtkegel der Scheinwerfer verlängern? Hab nur die Option breiter einzustellen gefunden.