Neues Lightshade-Update

U

User 25551

echt es ist etwas in der Art integriert? wo aktiviere ich das denn? würde ich dann auch mal austesten

U

User 21987

Einstellungen -> Custom Shader Patch -> GUI und dann den Harken bei "Radar showing cars nearby" setzen, sollte aber eh schon Standard mässig aktiviert sein.
Dann nur noch ingame die App aktivieren, zu finden unter CSP Apps, ganz unten.

edit* Und um deine Frage auch zu beantworten Ronny, die Radar App ist seit der v0.1.62 mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3103

Ilja hat über Patreon gestern eine neue Version (lights-patch-v0.1.74-preview3-full) veröffentlicht, bei der nun auch der der Regen onlinefähig ist.

U

User 28911

Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe seit gestern als ich mir den Bayro und Lanzo gedownloaded habe inkl. SimSyncUpdate in AC auf jeder Strecke einen schwarzen Himmel.

Ist bestimmt nur ein Haken in den Weather od Graphic Settings aber ich komme leider nicht dahinter.

Vielen Dank LG

U

User 4503

Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe seit gestern als ich mir den Bayro und Lanzo gedownloaded habe inkl. SimSyncUpdate in AC auf jeder Strecke einen schwarzen Himmel.

Ist bestimmt nur ein Haken in den Weather od Graphic Settings aber ich komme leider nicht dahinter.

Vielen Dank LG

Welche Version des CSP nutzt du?. Nimm mal eine andere, kann man ja mit einem klick updaten. Und teste dann mal.

U

User 4503

Also ich nutze ja schon CSP + SOL etc etc.. Aber wie bekommt man diese Grafik hin? Rede nicht von dieser Fish Eye Cam. Ich rede von der Grafik... habt ihr eine Idee ?

U

User 16792

Theoretisch dürfte das einfach ein anderer PP-Filter sein.
Es funktionieren aber auch nicht alle in Verbindung mit Sol.

Als Beispiel:
oder auch

U

User 15984

Du kannst sehr sehr viel mit den PP-Filtern spielen, allerdings kosten die Horizon Shades ohne Ende Performance, im Rennen quasi nahezu unbrauchbar. Schau mal bei Racedepartment, da gibt es tolle Filter, die auch ohne Reshade sehr gut aussehen. Da dann noch selbst ein wenig dran geschraubt, und du kommst deinem Wunschergebnis schon recht nahe - ich hab mir meinen Filter zum Beispiel auch selbst gebaut.

U

User 4396

...
oder auch
Also den Natural PPFilter hab ich letztens zum GTC-Trainingsrennen in Kyalami mal ausprobieren wollen, aber der sah bei mir komplett falsch bzw. anders aus. Mit SOL-PPFilter war es sonnig mit Quellwolken. Mit dem Natural Filter dagegen war es trüb und diesig. Keine Ahnung wieso. Ich hatte nichts anderes gemacht als einen anderen Filter gewählt.

U

User 15984

Ich glaube, dass dieses Problem mit einer der letzten CSP-Versionen aufgekommen ist, da stimmt dann mit dem Weisswert oder irgend etwas anderem was nicht - mein Filter hatte auch das Problem, da musste hier und da etwas angepasst werden, dass es wieder stimmt.

U

User 11182

Gibt es eigentlich einen alternativen Link zu S.o.l ? Die Downloads auf Racedepartment dauern bei mir ewig und drei Tage.

U

User 162

Was ist denn im Moment Performance-mäßig (VR) die beste Kombi?. Angeblich SOL 2.02 und CSP 0.168, stimmt das?. Ich bin noch bei SOL 1.60 und CSP 0.168.

U

User 15726

Nicht Sol 2.02.

Die aktuellen Alpha Versionen bieten da einen guten Performance Schub.

Bei den csp Versionen kannst du ja Recht schnell probieren wie dich sich so verhalten