Leute, habe ein neues Problem mit AC seitdem ich auf die aktuelle Version von SOL upgedatet habe.
Die alte SOL-Version habe ich mit der uninstall.bat deinstalliert, danach dann die neue Version aufgespielt. Danach lief AC, beim beenden gab es jedoch immer eine Fehlermeldung. Daraufhin habe ich den aktuellen
CSP über den Content Manager neu installiert - Fehler taucht seitdem nicht mehr auf. So weit, so gut.
Nun wollte ich heute ein paar Screenshots machen, gehe wie gewohnt in die Wiederholung und möchte in dem Screenshot-Tool vom CSP Lichteinfall und Zeit verstellen. Irgendwie scheinen die Tag/Nacht Werte nicht mehr zu stimmen und verstelle ich den Winkel, wandert zwar irgendwie das Licht mit, aber die Sonne bleibt stur an ihrem Fleck, die müsste ja eigentlich mitwandern. Was kann hier beim Update schiefgelaufen sein? SOL-Defaults habe ich ebenso geladen - bin grad ziemlich ratlos.
EDIT:
Kommt durch die neue SOL-Version. In der Weather FX Version wird dadurch ein "Sonnen-Tracking" aktiviert, da muss der Haken wieder raus.