neues lenkrad?

U

User

hi leute,

eben kleines gespräch mit meiner frau gehabt... es ging um die auflösung eines uralten sparbuches und die frage, was ich mit dem geld anfangen soll... da meinte sie plötzlich: kauf dir doch ein neues lenkrad! 8o 8o 8o

da weiß nun jeder halbwegs normale ehemann und virtuelle rennfahrer, daß diese plötzliche anwandlung meiner frau SOFORT ausgenutzt werden muß!!!!

also: 300 EUR sind zu verbraten, aba wie?

für jeden tipp sehr dankbar. und: es gilt keine zeit zu versäumen!

nascar eignung ist das wichtigste für mich im mo, ffb sollte als option dabei sein. optische potis im wheel sind pflicht.

vorschläge?

gruß

rühl
 
U

User 250

@Jochen: Ich glaub ich bin zu blöde, dein Post zu verstehen. Entweder zu blöde da was von einem Lenkrad zu finden, oder zu blöde nen Witz zu verstehen :D Was zum Henker ist denn Knigge?

Was kostet denn das Momo? das soll doch sehr, sehr gut sein?!?
 
U

User 312

naja, um 300 kannst du dir selbst vom logitech momo fast 2 kaufen :-)
irgendwo gibts noch einen thread drüber, eventuell mach ich gleich ein edit;

letzte sichtung meinerseits:

Logitech Momo so etwa 160.--
MS Sidewinder FF Wheel so etwa 120.--
TM GT Wheel 99.--
(media markt preise)

ich hab das TM gekauft, hatte vorher das MS, welches ich einem kumpel verhökert habe.

MS ist allerdings ziemlich beliebt unter den kollegen, ist persönlicher geschmack denk ich.
 
U

User

danke joschi für den hinweis. :happy:

im übrigen: ich will die 300 verblasen, ms ffb hab ich ja.

gruß

rühl
 
U

User 144

Das Momo hat aber, soweit ich informiert bin, keine optischen Potis. :]
 
U

User 22

MS FF Wheel hast Ruehl....na dann schraub Dir dieses Lenkrad doch drauf :D :D :D

team.jpg



Gruß Ulli :happy:
 
U

User 10

Original von Andreas Ruehl

man achte auf die spontane reaktion des vorstandes und den eifer. ich weiß ja mittlerweile ein bißchen mehr über die hintergründe.... aber naja.... ein satz oder ein mail wäre nicht schlecht gewesen, oder? soviel zum thema höflichkeit....

http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=5930&sid=&hilight=gemeinnützigkeit&hilightuser=0


rühl



man, man man inzwischen sind hier 630 leute gemeldet, okay ein paar karteileichen sind auch dabei.
da kann nicht jedes posting, jeder wunsch von einzelnen sofort oder ausreichend behandelt werden !!
ich hab es dir gestern schon gesagt, der verein besteht erst seit ein paar monaten, wir sind alles laien die in ihrer freizeit versuchen eine rasant wachsende comunity ein unbeschwertes racen zu ermöglichen. wir machen dabei fehler, is doch ganz klar. alles ist neu für uns, der ganze vereintechnische kram usw.
dann kommen unvorhersehbare dinge (Daniel, neue Server ect ect) dazwischen, da geht das eine oder ander posting schonmal verloren, außerdem haben wir kein wachpersonal das sofort alle eingegangenen postings beantwortet. unhöflich is was anderes, kann mich aber auch täuschen

gruß
Rainer
 
U

User

hi rainer,

wir haben das thema ja ausgiebig besprochen. aber die kante konnte ich mir wegen dem knigge link leider nicht verkneifen. auch andere machen fehler. rühl ist tatsächlich nicht an ALLEM schuld.

ich hab verständnis hoch drei. wo gearbeitet wird, werden auch fehler gemacht. nur wer nix tut, macht keine. sind wir uns ausnahmsweise mal einig? :D

joschis knigge link war so ein fehler. den hätte er sich mal verkneifen sollen. aber auch dafür hab ich größtes verständnis. wer austeilt, muß einstecken. fertig. thema durch.

wo krieg ich das wheel und wie stecks ichs drauf??? ARRRRVIIIIIDDDDDDD!!!!!

gruß

rühl
 
U

User 7

Das von Ulli ist zu fett, das geht net.

Aber 300 Euro dürften passen.

Das MS FFB haste ja schon.

Dann holste dir hier das "Frex GP Wheel kit".

Jetzt brauchste noch ein Momo Lenkrad, das bekommt man hier .
Dann im Shop unter "Rennsportlenkräder" schauen.

Auf das Frex passen folgende Lenkräder.

Mod 12/c
mod12c1.jpg


Mod 11 (Das hab ich in Ø260)
mod111.jpg


Mod 12
mod121.jpg


Ich hab damals etwas mehr als 600 DM bezahlt, dann solltest du doch mit 300 € und noch ein bisschen mehr hinkommen.

Viel spass bei Grübeln. ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 165

Wow tolle Seite! 8o
Aber kann der die Preise nicht in Dollar angeben... :rolleyes:
 
U

User 26

Original von Andreas Ruehl
joschis knigge link war so ein fehler. den hätte er sich mal verkneifen sollen.

Seltsam, Andreas. Ich hab das als Witz verstanden, nicht als Fehler. ;)
Gruss,

Roberto
 
U

User

hi roberto,

dann hab ich noch nie fehler gemacht, auch gut :D

gruß

rühl
 
U

User 26

Hmm, ich finde eher, seitdem Du Deinen alten Spruch "Humorlosigkeit ist keine Gnade" aus Deiner Signatur rausgenommen hast, machst Du Dir es diesbezüglich ein wenig zu einfach, Andreas 8)

Gruss,

Roberto
 
Oben