Neues GPL-Video

U

User 115

Hi all!

Wer einen 200MB-Download nicht scheut, findet hier mein neues GPL-Video. Viel Spaß damit :D.
 
U

User 57

Versuche das Ding jetzt zum fünften mal runterzuladen, der Download bricht immer irgendwo ab. Vorzugsweise in den letzten 10 MB.

Bernard
 
U

User 77

Mussu konkret nehme download manager!! :]

@Crash nich das ich diese arbeit an dem movie
nicht zu würdigen weis, aber is das nich n bissl inne
Länge gezogen!?
Die besste stelle wo sich der Murasama in den neuen
Honda verwandelt, hab ich mir rausgeschnitten!


Gruß Michael
 
U

User

hi crash,

ich hab ne gute idee:

brennen und mir schicken und wir sind quit.

adresse müßte in nem anhang von meinen mails sein :P

versandkosten kriegste auch ersetzt :D

gruß

andreas
 
U

User 54

Boah Ey !!!

Und THX für die netten Minuten !

Gruß

SloMo
 
U

User 100

Wow Crash!

Mit Sicherheit eines der besten Videos i´ve ever seen! 8o

Super flotter Schnitt! :daumen:
Die Umwandlung vom Mur aufm Honda kommt super rüber.
Und in die Länge gezogen find ichs überhaupt net, eher das Gegenteil ist der Fall, dachte ehrlich: "Ohje, schon vorbei :( ?" Wenn ein Video langatmig ist, dann ist´s das "a gpl video", das nenn ich verhaun, da is der Schnitt kacke und das Gesicht neigt verdächtig zum einschlafen, sowas würde ich niemals veröffentlichen, da is jede Online-Sekunde zum saugen beim Fenster hinausgeworfen.

Ausserdem hast nen neuen Fan, meinen Sohnemann (6), der wollte nimmer aufhören zu gucken :happy:
 
U

User 146

Wat für'n goiles Teil!!!
Selten so ein starkes Movie gesehen. Da stimmte einfach alles. Absolute Spitzenklasse. Sehr schöne Kamerafahrten, auch geile Mucke drin. Kann mich da Smokey nur anschließen - mir gings am Ende genauso: "Was? Schon vorbei?"
Bitte mehr davon!
 
U

User 163

Ich find's auch klasse...die Kamerafahrten, den Schnitt. Die passende Musik. DIe Honda-Szene...alles echt gooill...

Nicht so gut gefallen mir die Szenen mit den ziemlich unmotiviert herumfliegenden Autos. Wenn ich sowas meinen Leuten zeige und denen vorher erzählt habe, wie professionell und ernsthaft das hier abgeht und dann sehen die solche Szenen wie aus nem billigen Videospiel, dann verhunzt das so ein bischen den ansonsten guten Gesamteindruck.
 
U

User 5

Re:

Original von Jörg_U.
Nicht so gut gefallen mir die Szenen mit den ziemlich unmotiviert herumfliegenden Autos. Wenn ich sowas meinen Leuten zeige und denen vorher erzählt habe, wie professionell und ernsthaft das hier abgeht und dann sehen die solche Szenen wie aus nem billigen Videospiel, dann verhunzt das so ein bischen den ansonsten guten Gesamteindruck.

Stimmt, genauso haben meine Arbeitskollegen auch reagiert und den Kommentar "tolles Spiel" losgelassen. Schade eigentlich für den Rest des Videos! :rolleyes:
 
U

User 16

:dance: :daumen:

cooles Video!!! Besonders gut finde ich die Abstimmung von Musik und Film. O.g. Kritik schliesse ich mich an aber ansonsten absolut sweet.
 
U

User 48

Hey, der Mann hat nicht umsonst seinen Nicknamen :)

Die Stunts gehören eben dazu, schliesslich soll die Realität gezeigt werden ....

Klasse Video Crash, ich fands auch schade, als es schon zuende war ;(

n8
Maaki
 
U

User

hi,

goil crash, da haste ja wieder was gezaubert.

:daumen:

zur kritik:

1. ich fands nicht zu lang.

2. crash hat doch ganz offensichtlich versucht, alle aspekte, die gpl auszeichnen im video darzustellen, als da wären:

rennenfahrn, hotlappen und telemetrie, streckenediting und neue strecken, cardesign etc pp, und eben auch:

crashs und enginefehler

ich finds völlig in ordnung, daß er dafür in seinem crashmania archiv wühlt und das beste draus verwertet. wenn da einer keinen spaß dran hat und von "ernsthaft und professionell" redet, dann fühle ich mich mit einem male im völlig falschen film. sorry, jörg, aber gpl ist und bleibt eben ein spiel, ein gutes zwar, aber doch ein spiel. und selbst wenn wir hier mit gpl "ernsthaften" virtuellen rennsport betreiben MIT gpl heißt das doch noch lange nicht, daß JEDER das so sehen muß und gpl NUR für "ernsthafte und professionelle" - virtuelle - rennfahrer was ist.

bin sehr froh, daß crash kein langweiliges "wir zeigen euch die faszination des ernsthaften virtuellen rennsports"-video gemacht hat.

gruß

andreas
 
U

User

bin sehr froh, daß crash kein langweiliges "wir zeigen euch die faszination des ernsthaften virtuellen rennsports"-video gemacht hat.
obwohl er auch dafür eine Kapazität wäre, keine Frage.
Ich habs heut gesehen und mich hats auch nich´t vom Hocker gehauen..
Tzzz, Hehe, war nurn Joke :D
Für mich war schon im Vorfeld klar das Joachim seine vorliebe für die Schadenengine miteinfliessen lassen wird.
Dennoch, eins der besten sachen was ich bis jetzt für GPL gesehen habe.
Crash, von mir kriegste ne 1+ dafür, da passt einfach alles.
Das es gut ist brauch ich nicht zu sagen, dass weisst du selber am besten.
Nur in der Ausführung könnte ich was bemängeln, denn das geht heut schon so gut wie ohne hässlichen Treppchen, aber dass ist pinatz.
Aber ich werd mir jetzt mal ne VCD davon machen und dann nochmal genüsslich auf dem fernsehen reinziehen.
Thanks Crash für diesen Beitrag und vor allem für die Art der bereitstellung. :D
Ach ja, noch ne Frage, sind die 44,1 khz und 4 bit beabsichtigt ?? oder war das ein unfall ?
 
U

User

3 x runtergeladen, beim 3. Mal wars komplett. DivX5 runtergeladen, nix tut sich...

FRUST....
?(

Jay Pee
 
U

User 16

Re:

Original von Jay Pee
3 x runtergeladen, beim 3. Mal wars komplett. DivX5 runtergeladen, nix tut sich...

FRUST....
?(

Jay Pee

Wie nichts tut sich? Was passiert denn wenn du das Vid startest? Nach der Installation von divx5 neugestartet?
 
U

User 77

Mit Divx lüppt das bei mir auch nich, nur mit dem Mediaplayer!


Michael
 
U

User

der div player gibt fehlermeldung, aber mit dem media player gehts nach div install problemlos (auch ohne reboot).

@ klausi: da simmer uns ma wieder einig. bedenklich! :D

gruß

andreas
 
Zurück
Oben