Neues F1 rig von Fanatec mit Verlängerung

U

User 4652

Also der sagt es fühlt sich sehr natürlich an ?

Guckt mal wie der im Rig sitzt und wo das Lenkrad ist, ist immer wieder lustig solche Videos zu sehen. Versteh nicht wie man so fahren kann, man sollte vorher mal alles vernünftig einstellen bevor man solches Material zeigt.
 
U

User 6152

Zum einen hat man zumeist nicht ewig Zeit die Dinge auf sich persönlich einzustellen (wenn überhaupt erlaubt vom Hersteller) und zum anderen ist die Sitzposition auch eine Geschmacksache und keine vorgeschriebene Regel (genauso wie der FOV, FFB usw.). Erfreut euch doch einfach einmal an den Informationen die ihr geliefert bekommt, anstatt gleich wieder alles infrage zu stellen und zu bemängeln.
 
U

User 4652

Ich will das garnicht unbedingt "bemängeln", aber so ähnliche Videos sieht man teilweise auch direkt oder in Auftrag der Hersteller. Und da verstehe ich dann meist nicht warum man die Produkte so präsentiert. Mir kanns ja egal sein aber dadurch machts halt nicht immer den besten Eindruck, ist halt in Bezug auf die Präsentation dann eher ein negativer Einfluss. Grade wenn dann noch so Kommentare dazu getätigt werden. Sicher sitzt nicht jeder gleich im Rig, aber ich möchte mal ein Auto sehen wo man so drinsitzt und dann dazu sagt es fühlt sich natürlich an. So siehts halt auch überhaupt nicht aus mMn. Aber auch hier sind wahrscheinlich nicht alle gleicher Meinung, aber meine sieht halt in dem Fall so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben