Neues Design

U

User 288

Ok, um mal sicherzugehen das ich nix falsch mache :D
Also mein Liqui Moly Car lääst sich schlecht an die Nascarbedinungen anpassen, da hab ich gepennt ;) nun hock ich an nem Nike Car und wollt mal fragen ob das bis jetzt so durch geht....
ist noch ohne Werbung usw, nur der ground mit nikewerbung

nike_chev.jpg
 
U

User 183

Wow!
Tolle Arbeit Daniel! :]
Die Logos hast du echt super ins Design eingebettet.

Nur leider werden die Nummern das geniale Nike-Logo teils verdecken.
Ich würde die Nike-Logos rechts und links weiter nach hinten schieben, damit die "Türen" frei bleiben für die Nummern.
 
U

User

Original von Jan Frischkorn
Wow!
Tolle Arbeit Daniel! :]
Die Logos hast du echt super ins Design eingebettet.

Nur leider werden die Nummern das geniale Nike-Logo teils verdecken.
Ich würde die Nike-Logos rechts und links weiter nach hinten schieben, damit die "Türen" frei bleiben für die Nummern.

JUST DO IT!

8)

Jay Pee
 
U

User 124

Klasse Design Daniel !!

Das was Jan vorgeschlagen hat macht Sinn :] :] :P


so long


Olaf
 
U

User 288

so, hier verbessert, ich kann die logos nur richtung hinterrad verschieben, nach vorne hin wären sie im weg =)
viel weiter hinter gehts nimmer

nike_chev2.jpg


der is eigentlich viel zu schön um ihn mit Werbung usw zu versauen :D
 
U

User 124

Original von Daniel Arnold
so, hier verbessert, ich kann die logos nur richtung hinterrad verschieben, nach vorne hin wären sie im weg =)
viel weiter hinter gehts nimmer

nike_chev2.jpg


der is eigentlich viel zu schön um ihn mit Werbung usw zu versauen :D

Auf der linken Seite würd ich dann das Nike-Logo bis nach vorne zum Rad hin ziehen. Ein wenig Asymmetrie hat noch keinem geschadet :] :]


Olaf
 
U

User 229

Olaf hat Recht. Links nach vorne, und rechts nach hinten (ganz hinten). Und beide "Kurven" grösser machen. Richtig über die ganze Höhe vom Auto. Probiers mal.
 
U

User 288

wäre ja auch logisch die kurven nach oben zu ziehen, nachher steht die nummer so halb im blau und halb im rot, schaut auch beknackt aus :)

EDIT:

nike_chev2.jpg


ggf müsst ihr auf aktualisieren drücken, da ich das alte aus versehen vom FTP überschireben habe

also es würde nur noch so gehen, weil wenn ich den der ganz hinten auf der linken Autoseite is ganz nach vorne tue überschneidet er sich entweder mit dem radkasten so das man ihn nicht sieht, oder er ist dann zu weit in der Tür drin.
Der auf der RechtenAutoseite is jetzt eigentlich ganz gut da, wenn ich den nach vorne tue ragt er auch in die Tür hinein, also sind diese beiden Plätze die einzigen Möglichkeiten wo die logos net im weg wären. Vor allem hat man so viel Platz für die Nummern usw :)
 
U

User 229

Original von Daniel Arnold
wäre ja auch logisch die kurven nach oben zu ziehen, nachher steht die nummer so halb im blau und halb im rot, schaut auch beknackt aus :)

...


Da machst du eben nen etwas dickeren blauen Rand im die Nummer. Das es so aussieht, als ob sie das Rot "ausscheidet" - so wie bei Earnhardt Jr. #8.
 
U

User 288

hab das Pro9blem schon gelöst, danke für den Tipp, hätte ich auch selber drauf kommen können :D

EDIT

fertisch =) also ich hoffe mal das ich den so benutzen kann (darf) und das er so zimelich den layout regeln entspricht

nike_chev3.jpg
 
U

User 288

habs schon gemerkt, danke für den hinweis =) habs scho geändert, könnt die karre runterladen (link in der Sig =))

btw: um mal auf die ligaautos zu kommen, ich hab mir alle mal einzeln gezogen (schweinearbeit =)) gibts net irgndwo als gesamtpack?
 
U

User 31

@Daniel
Ist gut gelungen dein Car
bin beeindruckt
und hab es mir gleich gezogen =)
 
U

User 288

Danke Danke :) ich hab das auch noch fürn Kumpel gemacht der in der Shootout lieger fährt, nur in Dunkelgrau und leuchtend grün :) schaut auch gut aus
 
Oben