Neues Car Design

U

User 18

Hi all !!!

Möchte dieses Paintforum nutzen um mein neues Car vorzustellen. Hab mein Design geändert da meine Firma das Logo nicht so dolle fand, aber ist ja auch egal mein neues Car sieht sowieso um Klassen besser aus!!! THX an Jan Frischkorn !!!! BIG THX !!!!!

Hier ein Preview
075_preview02.jpg


Und hier mein Car zum Download
 
U

User 75

hmmm,lecker chips.dann lohnt es sich jetzt ja richtig hinter dir zu bleiben wenn welche aus deinem tank fallen. :D :happy:

sieht great aus. :] :)
 
U

User

Na... zur not musst ihn hald "anbumsen" damit was abfällt ;)

Tolles Design!
 
U

User 183

Hab noch zwei neue Autos:

#59 Mike Kadlcak, Winston
German Motor Racing Team
059_preview02.jpg


#89 Michael Fiedler, Winston
Burning Beer Racing
089_preview02.jpg
 
U

User 256

Da fragt man sich doch wirklich was für Flaschen bei Papy und Konsorten so arbeiten, wenn man diese Meisterwerke sieht. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
 
U

User 69

Re:

Original von Martin Thiemt
Da fragt man sich doch wirklich was für Flaschen bei Papy und Konsorten so arbeiten, wenn man diese Meisterwerke sieht. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Ganz langsam!!! Die Papy-Wagen wurden von den zwei absoluten "Painting-Göttern" Brian Simpson und Jon Beatty gemalt. Allerdings sind die Wagen schon ein wenig "abgespeckt" im Vergleich zu deren normalen Wagen (insofern hast Du recht). Ich vermute das ist deshalb, damit die Leute trotzdem noch deren Homepages besuchen :D :D :D

Michael
 
U

User 183

RE: Re:

Original von Michael Hansen

Ganz langsam!!! Die Papy-Wagen wurden von den zwei absoluten "Painting-Göttern" Brian Simpson und Jon Beatty gemalt. Allerdings sind die Wagen schon ein wenig "abgespeckt" im Vergleich zu deren normalen Wagen (insofern hast Du recht). Ich vermute das ist deshalb, damit die Leute trotzdem noch deren Homepages besuchen :D :D :D

Michael

Jawoll!
Siehe Handbuch, äh... Handheft :D Seite 54

Da tauchen auch einige andere bekannte Namen auf wie Bob Stanley z.B. ;)
 
U

User

Ne.. mir gefallen die alle nicht ;)



(damits ned immer nur positive Worte gibt ;))
 
U

User

:P Tjo :) so sinds hald die Ösis ;)

Ne andere Frage... Du könntest das ja schon fast beruflich machen ... hast Du da auch was mit Design zu tun?
 
U

User 183

Nicht wirklich...
Ich war bis vor 2 Jahren Kfz-Mechaniker und hab dann eine 2. Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) gemacht. Bin gerade in den Abschlussprüfungen...
 
Oben