Umfrage Neuer Trailer für die VRGT3

U

User 20014

Wir wollen gerne demnächst einen neuen Trailer für die VRGT3 produzieren, um potenzielle neue Fahrer anzusprechen und zu zeigen wie spannend unsere GT3 Liga ist.
In diesem Rahmen würde ich gerne ein paar Highlights der letzten Saisons (inkl. Livekommentar aus dem Stream) mit in den Trailer einbauen lassen, der besonders spannende Zweikämpfe etc. zeigt und damit den Charakter der Serie noch besser vermittelt.

Da ich unmöglich alleine nochmal alle Rennen der letzten Saisons anschauen kann (bzw. das einfach auch viel zu lange dauern würde), möchte ich um eure Mithilfe bitten.

Postet hier Vorschläge von Situationen aus den bisherigen Streams, die ihr für besonders spannend haltet und die ihr euch gut in einem Trailer vorstellen könntet.
Am liebsten direkt mit Link zu diesem Stream und bestenfalls auch noch mit Zeitstempel.

Ich danke für eure Hilfe, sie wird den Trailer sicherlich aufwerten!

U

User 18298

Hello Martin, this sounds like a great project, I run my own editing company and will try mu upmost to help, what shots did you have in mind? Do you have an example video of a previous trailer you liked the style of?

U

User 20014

Hello Dave,
we are already in contact to someone, to make this trailer, but thank you for your offer.
At the moment i am asking the community for their favourite memories of the streams of the last years, as i wanted to include some orignial footage from our streams to the trailer.