Neuer Teamchef bei Brabham

U

User 6

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich den zukünftigen Teamchef im Team Brabham bekanntgeben.
Neuer Teamchef wird mit sofortiger Wirkung Thilo Huber sein.
Ich wünsche dem neuen Scheffe und seinem Team viel Glück.

Auf gute Zusammenarbeit,
Das Team von VR-GPL
 
U

User 100

HAH !!!

SCHIEBUNG! :]

Ja, daß ist zwar gefinkelt gedeichselt von Euch Brabbels, aber uns Ferraristi könnt Ihr damit nicht auf´s Kreuz legen! :(

Also meines Erachtens liegt der Fall klar: Herr Thilo Huber, Seriensieger in seinem Cup, geht die Muffe, next Season im Honda oder BRM zu fahren, da er ja immer mal wieder von einem gewissen R.R. darauf hingewiesen wird, daß das wohl unwiderruflich der Fall sein wird. Panik macht sich breit, worauf der Scheffe des Brabbel-Team, Herr Andreas Ruehl sich immer wieder mal im Chat zu der Aussage hinreissen lässt: "Nur über meine Leiche!".:bond:

Da man Sich nun doch nicht so ganz sicher ist, ob Huber bei Brabbel bleiben wird können, setzt man sich also bei einem Geheimtreffen zusammen und schmiedet folgenden Plan: Man muss einen kleinen Aufstand provozieren. Also wird der Fahrer M.S. als Bauernopfer missbraucht, indem er vom Teamchef die Weisung erhält, in seinem Cup einen Topfahrer, wenn möglich einen der um die Meisterschaft kämpft, abzuschießen und dann darauf im Chat noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Was dabei auch auch auffiel war, dass der Teamscheffe, entgegen seiner bis dahin immer gebräuchlichen Art, diesmal NICHT im Chat zugegen war.

Als dann M.S. den Chat verließ, tauchte kurz darauf, oh Wunder, der Brabbelchef, anscheinend völlig unwissend, im Chat auf und liess Sich so richtig schön links und rechts eine ins Gesicht kloppen, worauf er, anscheinend völlig verärgert :sehrboese: , den Chat wiederum verließ und ein kleines aber feines Post im Vr-Forum hinterließ, um Seine angebliche Verärgerung kund zu tun. Somit war der Grundstein für einen Rücktritt gelegt.

Dann, 1 1/2 Wochen später die Reko-Entscheidung! Peng! Nun mußte alles schnell gehen. Ein bitterböses Post, daraufhin Vorderungen einer Entschuldigung, die dann auch alsgleich erfolgte (man muß ja sein Gesicht wahren), und 2 Tage später dann das obige Post, neuer Teamchef Thilo Huber! :P

Ergo: Thilo Huber hat Fixplatz im Team Brabham, Ruehl zieht dennoch die Fäden im Hintergrund, und die Strafe, die M.S. erhält, ist locker zu verkraften in Anbetracht der Tatsche, daß Huber auch nächste Saison wieder kräftig Punkte scheffeln kann für Team Brabham.

Also Jungs, war echt gut eingefädelt :)) (is ja auch ein Jurist der Rühl, der weiß schon wie das geht), aber leider Gottes gibt es immer wieder Leute, die solche Illegalitäten sofort durchschauen werden, insbesonderes wenn man mit den Gepflogenheiten der Mafia so betraut ist wie Unsereins! 8)
 
U

User 10

grats Thilo (ja chef, gleich chef, jetzt bin ich chef) Huber

lasst uns gemeinsam die zecken jagen. ich bin mir sicher das du deinen job gut machst und euer team auf einen schönen 3ten platz führst und mit etwas glück sogar noch die eaglezecken überholt.

gruß
Rainer

@ Roland rofl !!!!
 
U

User

hi,

@ thilo: die einzige empfehlung, die ich dir auf deinen weg mitgeben kann lautet: TRAU NIE NEM ROTEN! ;)

@ roland: :tadel: niemals würde das ehrwürdige team brabham zu solchen mafiosen tricks greifen. :tadel:

noch mal @ thilo: *händehinhaltundabklatsch* wie haben wir das gemacht??? 8)

@ rest der liga: :P

gruß

andreas
 
U

User 53

grübel*ichbinjetztchef?ichbinchef?!jetztmußichjabeimirselber
schleimen?najadaswirdschonklappen*

*Ächem*

Also, was soll ich sagen, Ihr habts gelesen.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Teamchef
und werd mir Mühe bei meiner Arbeit geben(Arbeit? Ist
das Arbeit?). Naja, ich denke es wird mir Spass machen
und ich freue mich ebenfalls auf eine gute Zusammenarbeit
mit meinem Team, dem VR-GPL-Team und mit allen halt :] .


@Andi: ich hätte ja nicht gedacht, daß jemand von den Ferraristi
unsere Machenschaften durchschaut, wo die sich doch sonst so
schwertun mit dem Denken :D. Aber in solchen Sachen haben
die anscheinend Erfahrung (gell Rainer und Steffen :D )
*händehinhaltundabklatsch* gefick ham wir das eingeschädelt :]


Seit ner halben Stunde übe ich übrigens intensiv das
Peitscheschwingen und ich muß sagen: auch das will
gelernt sein. Hab ich mir doch schon selbst 3-4 äußerst
schmerzhafte Wunden am Rücken zugefügt. Aber so langsam
klappts immer besser.

@Rainer: nur weil der Teamchef gewechselt hat ändert
das noch lange nichts an unserem Saisonabschlußergebnis:
ERSTER! Es bleibt Euch leider nix anderes übrig, als
Euch mit Eagle um den 4ten Platz zu zanken. Auf Platz
zwei Tippen ich übrigens eher auf BRM als auf Cooper, aber
da mag ich mich evtl. täuschen. :))


Gruß, Thilo (derjetzterstmalintensivdasregelwerkstudierenwird)
 
U

User 7

Gratulation von mir Thilo zur Beförderung, so gings bei mir auch los. Schnelles Auto, Rennen gewinnen, dann zum Teamchef befördert und den Rest kennste ja, aber ich glaube bei dir wirds nicht der Cooper sondern Honda. :D :D

Gruss
Arvid

PS: MUHUHUHAHAHAHAHAHA :)) :))
 
U

User 17

Soso, Brabham ist von der überlegenen Führung des Team Eagle schon so demotiviert, dass der Trainer ausgewechselt werden muss. Ich glaub, ihr müsst euch sehr anstrengen wenn ihr noch vor den Rarris auf Platz 2 landen wollt :P

Marco, Pressesprecher GGPLC Team Eagle

PS: Grats Thilo :D
 
U

User 45

Glückwunsch, Thilo.

Wie sagt man so schön? Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Beim Untergang der Titanic spielte auch noch mal groß das Orchester auf. :))

Irgendwann wird auch der Letzte einsehen müssen, daß alleine das glorreiche Cooper-Team sauber und von harter, aber gerechter Hand geführt wird.

Keine Skandale, nur Leistung satt!

Ein Hoch auf René! :D

Gruß
Stef-anus
 
U

User 48

.............nur Leistung satt!

SELTENST so gelacht !!!!!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>

P.S. ich muss mal noch ein Cooper-gif basteln :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
 
U

User 10

hiho stefan


bitte geb doch mal den link bekannt wo man eure guten leistungen anschauen kann, ich hab das gesamte internet aufn kopp gestellt und nix gefunden

gruß
Rainer
 
U

User 15

"Leistung satt"bezieht sich sicher auf den unglaublichen Leistungsüberschuß den der Cooper nunmal hat :] ,und natürlich darauf aus Scheiße Rosinen zu machen :D

:ciao:

Uli

PS:mit unserm Budget würde der Eaglekoch nichmal die Mechaniker satt kriegen :)) :))
 
Oben