Neuer Rookie-Cup Admin

U

User 214

Da Olaf uns zum Saisonende verlassen wird, haben wir uns ein bisschen Verstärkung geholt und tatsächlich einen blö... äääh, einen engagierten Kollegen gefunden der das Amt übernehmen wird. :]


Neuer RC-Admin ist:
Christian Scheins


also macht's mir keine Schande und verhaltet euch ordentlich. :)


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Olaf für die geleistete Arbeit. :daumen:

.
 
U

User 3225

Na Gratuliere, in jedem falle wieder einen richtigen ausgesucht :)

Ich hoffe du hast viel spaß daran Christian!
 
U

User 686

und ich dachte schon schlimmer wie volker geht nimmer:D

du doofnase
du wirst schon sehen watte davon hast
nase.gif


--------------------

und zu herrn scheins:
ich sach ma profylagtisch (oder wie immer man dat auch schreibt)
gratz christian :prost:

auch du wirst schon früh genug merken watte dir damit eingebrockt hast :giggel:
hauptsache du verlierst den spass an der materie nich ;)

mfg
taenzer01_rbm.gif
 
U

User 3285

smilie_d_002.gif


irgendwer muss ja schliesslich auch in zukunft die rookies zurecht stutzen, wo kämen wir denn sonst hin? dafür neme ich natürlich gerne die kleinen unannemlichkeiten, welche diese position mit sich bringt, auf mich.
zieht euch schon mal warm an
smilie_devil_031.gif
 
U

User

wenn ich Prophet wäre, würde ich diese Wahl als Omen für ein baldiges Weltende ansehen :D

Quark.

Viel Spaß beim neuen Job, Christian.

Und nimm mir die Rookies richtig ran! So wie Du selbst rangenommen wurdest, nur härter :D

Rühli
 
Oben