Neuer rfactor Racer...

U

User 3217

bin jetzt fast stolzer Besitzer von rfactor und freu mich auf schöne Rennen mit den rfactorianern.:happy:

Die erste Frage kann man mit der Version von Yahoo keine Mods runterladen?
(ich weiß dumme frage) :D
 
U

User 3217

Ja ich weiß echt zu dumm das ich keine Kreditkarte oder paypal hatte.

Hoffe ich bekomm damit keine Probleme...;)
 
U

User 1484

Und wie kauft man die bei yahoo?
Da hätte ich mir rfactor doch eher beim 'BlödMarkt' auf DVD geholt.

Die Version 1255(F) ist aktuell!
 
U

User 3217

So hab jetzt keine Yahoo Version mehr denke ich.:]

Hab per Support einfach nach den Code gefragt,hab ne neue rfactor installation gemacht und die Sim damit aktiviert.:D

Version 1250F hab ich jetzt.
 
U

User 3217

Leider komme ich nicht auf den Server.:(

Hab den Mod 79 installiert (2.0) und auch das Trackpack.

Bei mir steht auch Verson 1255.

Weiß jemand woran es noch liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 908

Die Modversion ist 2.01.
Du musst die League Edition auswählen für den VR Server.
 
U

User 3217

Vielen Dank aber schade das die Version nicht auf dem VR Server zu finden ist. ;)

edit: Ich komme auf den Server vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3217

Ich hab das G25 Wheel was muss ich im spiel ändern das sich das Wheel nicht so stark rezentriert?
 
U

User

Ich weiss nicht genau was du damit meinst, vermute aber, dass du gegenläufiges FFB hast.
Dafür müsstest du den Regler für FFB Stärke über die Mitte nach links schieben, so dass du einen negativen Wert bekommst.
 
U

User 3217

Nein das ist es nicht.

Wenn ich Lenke und das Auto(f1 79) abfangen will will das Wheel schnell wieder in die mitte und so schauckelt sich der Wagen auf.
 
U

User

Achso, ja dieser Effekt ist leider Mode in rF Mods geworden, da kannst du nur dass FFB zurückschrauben. Bei mir stehts momentan auf -70% (G25).

Solltest du dich aber irgendwann mal mit dem realfeel plugin auseinander setzen, hast du die Möglichkeit, dass FFB für jeden Mod extra zu initalisieren.
Ausserdem lässt sich mit dem realfeel FFB den pneumatic trail spüren, was das normale ISI FFB ignoriert.
 
U

User

das müsste die zentrierende Wirkung auf die Lenkachse duch den pneumatischen Reifennachlauf sein
 
U

User

die DLL kommt in den Plugin Ordner.
Daraufhin wird die realfeel.ini im rF Hauptordner erzeugt.

Dort kannst du das FFB mit einigen Parametern initialisieren.
Hier ist mal mein Eintrag für den GP79, müsstest du dann überschreiben.

[Ferrari]
MaxForceAtSteeringRack=2800.000000
SteeringDamper=2500.000000
FFBMixerRealFeelPercent=100.000000
SmoothingLevel=4

Das gilt nur für den Ferrari, wenn du den Brabham weiterfährst, musst du was unter Ferrari steht kopieren und unter Brabham einfügen.
 
U

User 1248

Achso, ja dieser Effekt ist leider Mode in rF Mods geworden, da kannst du nur dass FFB zurückschrauben. Bei mir stehts momentan auf -70% (G25).

Ne, da gibt's doch an die 1000 Werte fürs ff in der controller.ini - ich wette, daß sich auch die Rückstellwirkung dort einstellen lässt. Frag aber bloß nicht, welcher Wert der entscheidende ist.
 
U

User 3217

Mist ich kann die INI im Hauptordener nicht finden.?(
edit: hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben