neuer Rechner

U

User 387

Hi Leuts!

Ich möchte meinen alten ehrwürdigen Rechner in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Wo bekomm ich preisgünstige Rechner???

Über Ebay, Kaufhaus, Versand??????

U

User 297

E-Bay find ich persönlich nicht so gut! Man weiss halt nie genau wie der vorherige Besitzer mit der Hardware umgegangen ist.

Ich würde dir empfehlen Einzelkomponenten zu kaufen und die dann einzubauen. Ist im Endeffekt sicher billiger als wenn du einen billigen Aldi-PC (etwas übertrieben gesagt :happy: ) kaufst und dann noch Z.B. Grafikkarte aufrüsten musst. Ausserdem weisst du bei einem selber zusammengestellten PC halt ganz genau was für ne Hardware drin ist und so.

U

User 236

Ich würd den innem PC-Shop um die Ecke kaufen, schon allein aus dem Grund, wenn mal wat nich geht, haste nen Konkreten Ansprechpartner, meist werden Teile auch sofort vor Ort ausgetauscht.
Bring mal son PC innen Mediamarkt wenn wat nich geht :happy: :happy: :happy:

bis denn

U

User

kommt halt drauf an, ob du der schraubertyp bist, ganz bestimmte vorstellungen hast, wie der rechner mit welcher hardware ausgestattet sein soll oder eher einer, der auf die schnelle nen lauffähigen rechner haben will oder einer, der alles will und erstklassigen service vor ort.

billig kann sehr teuer werden.

gruß

rühl

Oben