Neuer Österreichring

U

User 9

Ronnie Bresich hat ja vor einigen Wochen schon mal einen neuen Österreichruing veröffentlicht; jetzt gibt es von ihm eine weitere Neufassung.
Ich habe zuerst geglaubt, Bresich hätte seinen alten (schon wirklich nicht schlechten) Kurs einfach einem Facelifting unterzogen, aber er hat ihn von Grund auf neu gebaut.
Das Ergebnis (Screenshots und Download ) ist absolut beeindruckend.
Verschiedene Grafikoptionen machen den Kurs auf nahezu jedem System spielbar, die Streckenführung ist anscheinend die bis jetzt authentischste, der Kurs verlangt mächtig Mumm vom Fahrer und sieht - wie ich finde - phantastisch aus.
Vor Beginn der aktuellen Saison hat es bei der Trackwahl eine sehr deutliche Entscheidung zugunsten des "alten" Österreichrungs von Dave Noonan gegeben
Ich persönlich fände es einer Neuabstimmung nötig.
Da ich aber hier niemanden hinterrücks mit einer Abstimmung über einen neuen Kurs für die laufende Saison überfahren möchte, vorab erst mal eine Abstimmung über die Abstimmung... ;)

Vorschlag: wenn sich nicht mindestens 40 Fahrer an der Abstimmung beteiligen, bleibt es beim bestehenden Votum für den alten Österreichring. Wenn sich mindestens 40 Fahrer beteiligen und deren Mehrheit sagt, wir sollten den Kurs nochmal wählen, tun wir das.

Einverstanden?

C.
 
U

User 9

Erde an Steffen, Erde an Steffen...

Verdammt, Houston, wir haben ihn verloren!

C.

PS: Schau mal oben, da gibt's extra die Abstimmung!
 
U

User 7

Wollte auch schon eine Neuwahl vorschlagen, der neue Kurs gefällt mir auch um einiges besser als die alten.

Gruss
Arvid

PS: Hab abgestimmt.
 
U

User 42

Wat ne Arbeit.....

...ist echt ne menge Holz.
Leider ist bei mir(mangels Pover) nur die Light-Version machbar, aber sie ist auch Super.
Nur eines mal wieder, der Asphalt!
Wie zu Geier soll man da was erkennen, da sind sogar zwei richtig schwarze Abschnitte drinn.
Gottlob hab ich mich seid längerem bereits drauf eingestellt und dafür extra ein Asphalt-Ordner angelegt, jo kaum zu glauben.
Jedenfalls muß man hier sogar 23 verschiedene mips bearbeiten, um an einem Helleren Asphalt zu gelangen.
Als Zip ist es über 500KB.
Wer es möchte kann mich ja @.

Ciao Gianni
 
U

User 17

Hmm, ich wollte jetzt für Neuwahl stimmen, aber nach dem entsprechenden Klick wurde mir plötzlich der "rausschmiss aus Honda" Thread angezeigt. Kam die Stimme an?


Marco
 
U

User 53

Hat jemand schon die Hi-Res-Version getestet?

Hab n 1GHz Athlon mit ner Voodoo 5.
Langt das für die Hi-Res oder soll ich heute Abend
lieber die Standart-Version installieren?

Bevor jemand auf die Readme verweist, ich hab
sie gelesen ;) . Wollte aber mal von jemand
hören wie´s funzt, der schon selbst ausprobiert hat.

Ach ja, und was hat es mit dem Textur-Addon auf sich?
Für welche Version ist das gedacht?

Gruß, Thilo


P.S.: Hab erstmal gegen die Abstimmung gestimmt, weil
ich den Noonan-Track sehr mag nachdem ich aber gesehen
habe, daß diese unsäglichen Stangen in den Kurven
verschwunden sind bin ich dann doch für die Abstimmug :D
 
U

User 62

Original von Christoph Achterberg
Erde an Steffen, Erde an Steffen...

Verdammt, Houston, wir haben ihn verloren!

C.

PS: Schau mal oben, da gibt's extra die Abstimmung!

rotflmao, seh ich den wald vor lauter bäumen nicht :))
 
U

User 47

@Thilo:

ich hab die High Version getestet.Also mit Standart Carset gehts grad so,aber an 2 Stellen gehen die Frames etwas in den Keller.Mit Duron 750,Geforce2 Ti 64 MB.

Die anderen beiden gehen.Für Online nehm ich aber sicherheitshalber die Lightversion,sieht auch gut aus.

Gruss

Rainer
 
U

User 94

@Gianni

kannst Du den helleren Asphalt nicht in die GGPLC Group hochladen oder das ZIP sonst irgendwie verfügbar machen ? Ich kann es auch auf meine Website stellen, wenn Du möchtest.

Die neue Zeltweg Ausgabe habe ich noch nicht gesehen, aber bei Sarthe gab es ja damals das gleiche Problem. Gut möglich, dass also reges Interesse besteht.

Gruß, Lars.
 
U

User 42

roger Lars...

...dafür ist es auch gedacht, danke das Du dafür auch eine Plattform anbietest.

Ciao Gianni

Ps:Ist beim ersten Eindruck etwas hell 8o , doch im Race werd ihr es schätzen lernen.
Trotzdem, hab ich noch dunklere 8) Varianten...falls beliebt.

Ps 2: es sind auch 2 mips* dabei, die die Leitplanken ändern, wer aber die alten(rot weisen) beibehalten will, lässt
armco_d.mip*
Armco_d1.mip*

beim speichern raus.
 
U

User 71

Äh ...

Findet ihr den Kurs wirklich genügend anders als den schon vorher erschienen Zeltweg ??? (ich nicht).

Dieser stand zur Wahl und wurde nicht gewählt, also bitte ich doch stark darum die getroffene Wahl nicht innerhalb einer Saison zu ändern. :sehrboese:
 
U

User 94

Hallo,

ich habe den Patch von Gianni auf meine Website gestellt. Beschwerden bitte direkt an Gianni, hab den patch noch nicht getestet :D .

Der Patch befindet sich in der Files Sektion. Die URL ist in der Signatur unten.

Gruß, Lars.
 
U

User 86

Auf Jungs und Mädels,

[MARQUEE][GLOW=blue]ELF STIMMEN NOCH [/GLOW] [/MARQUEE]


cya
Rollo
 
U

User 43

Ich finde wir sollten noch nicht einmal ne Abstimmung über eine Abstimmung machen.
Ich bin schlicht und ergreifend dagegen während der Saison die gefahrenen Kurse zu wechseln!
Gruß
dirk
 
U

User 96

Ich moechte mich Dirk voll und ganz anschliessen:

keine Aenderung der Strecken waehrend der Saison!!!


MfG

Helmut
 
U

User 45

Hm.

Und ich hätte nichts dagegen mal was "anderes" zu fahren ... :]

Just my 0,02 €

Salve.
 
U

User 43

Original von Stefan Krieger
Und ich hätte nichts dagegen mal was "anderes" zu fahren ... :]
Ich auch nicht, Stefan. Aber wir hatten VOR der Saison die Gelegenheit über die Strecken abzustimmen :deal:.
Aber bitte schön nicht während der Saison.
Gruß
dirk
 
U

User 43

Die Strecke ist mit Sicherheit toll gemacht. Nur, wir haben z.B. nachdem sich rausgestellt hat das sich Solitude nicht unbedingt zum Online-Racen eignet, bzw. die Rechner einiger Fahrer mit der Strecke überfordert waren, den Terminkalender auch nicht geändert. Warum soll das jetzt auf einmal gehen?
Gruß
dirk
 
Oben