Neuer NASCAR-Update Admin

U

User 195

:D servus,
ich will versuchen, euch so gut wie möglich über das neueste von NASCAR 4 und 2002 auf dem laufenden zu halten!!!
ganz ohne eure mitarbeit wird es aber nicht gehen...
ich informiere mich eigentlich hauptsächlich über neuigkeiten auf dem race(nascar)-markt über "bhmotorsports.com", deren neuigkeiten ich natürlich gerne hier mitveröffentlichen werde. natürlich klappere ich auch regelmäßig papy usw. ab, aber für den einen oder anderen geschickten [GLOW=orangered]link[/GLOW] wäre ich noch dankbar!!! 8o
da ich so oder so fast den ganzen tag online bin, bin ich praktisch rund um die uhr unter

frank.zanker@freenet.de
zanker.foz@web.de

für brandaktuelle news, updates.....usw. zu erreichen!
auch sollte irgendwas nicht so sein wie ihr euch das vorstellt - mail mich! :rolleyes:

ihr hört von mir.... ;)
 
U

User 201

gratulation für deinen neuen job, ich bin mir sicher du wirst deine sacht gut machen, lustig ist das sich keine gemeldet hat bis ich heute den thread wieder nach oben vefrachtet habe, jetzt weiss ich das meine vielen posts nicht umstonst waren. :)

MfG Alex G.
 
U

User 178

grats frank!
infos aber erst ein bis zwei tage nachdem unser team davon weis weitergeben *fg* :D
viel glück bei deinem neuen job!
 
Oben