neuer Nascar Admin

U

User 15

treffe Dich nie in der Lobby... hast Du icq?

Hatte ich mal.Müsst ich mal wieder installieren ;)
Ich sag dir bescheid,wenn ich das wieder auf die Reihe gekriegt hab :D

Aber es gibt ja noch einen anderen Weg.Geh einfach über dieVR Page in den VR Chat.(dafür brauchst kein VROC)Steht oben in der Buttonleiste(oder wie das auch immer heißen mag).

Ab 20.00 Uhr steppt da meist der Bär.Sag,wann du mal Zeit hast.Dann bin ich da.Hab mich in letzter Zeit zwar auch ein bisserl rar gemacht da,weil meine Frau meint,die Leute sind kein Umgang für mich :P ,aber das wär doch mal ein Anlaß :] :]

:ciao:

Uli
 
U

User 141

[ICQ] Ich sag dir bescheid,wenn ich das wieder auf die Reihe gekriegt hab

Ja gerne, es ist lustig wie das so läuft... ich meine klar hab ich mir damals (wenn ich mal eine Zeit hatte, die quasi gleich schnell war) gedacht "ob er wohl merkt, dass es schon wieder so knapp zwischen uns ist..." etc... eigentlich schade, dass man die "heiße Zeit" verstreichen läßt und erst später drüber quatschen kann. :D
 
Zurück
Oben