neuer Nascar Admin

U

User

Auf Grund der steigenden Teilnehmerzahl sind Klausi und ich uns einig einen neuen Admin ins Team zu nehmen.

Arndt Röttgers wird uns von nun an mit Rat und Tat zur seite stehen.
 
U

User

hui, das ist ein aufstieg!

vom pistenrowdy in sears point zum nascar admin ;)

na denn mal alles gute!

das wird jetzt hier richtig menpower. goil!
 
U

User 84

Original von Jens Burkert
vom pistenrowdy in sears point zum nascar admin ;)
:sehrboese:
Tja, was soll ich da auch machen, wenn da typen wie Du rumfahren.

Ach so Insider: hatte Jens in Sears (im Training) abgeschossen - Jens hat dann das Rennen aufgegeben ;)
 
U

User

na toll

jetzt muß ich ja noch früher auf die Bremse treten

:D ;) ;) :D

Glückwunsch und alles Gute da oben ;)
 
U

User

Ach so Insider: hatte Jens in Sears (im Training) abgeschossen - Jens hat dann das Rennen aufgegeben

lol ... das sähe mir ähnlich ;)

quatsch, das war im rennen ... ausgang haarnadel: ich neben dir, du wheelspin, dadurch heck weg und in mich rein.

die unredlichen taten der jugend bleiben an einem kleben ;)

aber is klar, du hast es ja nur fürs geld gemacht :D
 
U

User 141

quatsch, das war im rennen ... ausgang haarnadel: ich neben dir, du wheelspin, dadurch heck weg und in mich rein.

... jaaa, schlagt Euch!

:itchy:

ps: Hallo VR-Forum, damit wäre mein Erstlings-Post erledigt...
 
U

User 84

Jo - und zu Jens fällt mir noch etwas ein - der fährt nämlich mit so einem roten Auto herum: Sponsor TARGET - und dann sind da auf eben diesem Auto überall weisse Zielscheiben aufgemalt - die hab ich gut getroffen (!), nur mit der grossen Zielscheibe auf der Motorhaube muss ich mir noch was überlegen - in Sears geht da was (theoretisch) :sehrboese:
Gruss Arndt
 
U

User 15

grossen Zielscheibe auf der Motorhaube muss ich mir noch was überlegen

Ganz einfach.Hose runter,rauf setzen und anständig einen abdrücken.Die einzige Sprache die der Burkert versteht :P :P

:ciao:

Uli

PS:wünsch dir allzeit ein glückliches Händchen,Arndt :)
 
U

User

:tadel:

wehe einer besudelt mein auto. dann hole ich olja, meinen russischen mechaniker.
yep! genau der, der den wagen bei meinen pitstops hochstemmt.


*mächtigsicherfühl*

:P
 
U

User

die unredlichen taten der jugend bleiben an einem kleben

Jau Jens wie wahr, müsste ich mal ein wenig in meinem
Archiv stöbern was da so alles rauskommt wenn ich den
Namen Burkert eingebe.
Das sind so 3 gig alleine gepackt an GPL Replays.
Da kommt sicher das eine oder andere raus.
Da hilft dir dann auch dein OLJA net mehr.

Gruss Klausi
 
U

User 141

Das ich das noch erleben darf.Nach jahrelangen Fernduellen in Mosport auf Schubis Seite hört man endlich mal was von dir

Hi Uli, :D

Stimmt, wenn Du irgendwo unterwegs warst, wußte ich dass ich _die_ Zeit auch fahren kann. :]
Ich erinnere mich noch, besonders knapp war´s im Cooper. :)
 
U

User

Original von Klausi Wember
Jau Jens wie wahr, müsste ich mal ein wenig in meinem
Archiv stöbern was da so alles rauskommt wenn ich den
Namen Burkert eingebe.
Das sind so 3 gig alleine gepackt an GPL Replays.
Da kommt sicher das eine oder andere raus.
Da hilft dir dann auch dein OLJA net mehr.

Gruss Klausi

jau, hab auch einiges an scheisse gebaut. keine frage.

ich kann mich noch lebhaft an das cl2 rennen in zandvoort erinnern, wo ich andy abgeschossen hab.

hab im übermut meinen bremspunkt vor t1 verpasst und bin andy hinten rechts rein. er hat zwar kurveneingangs noch soviel aufgemacht, dass ne enge spur frei wurde, aber ich hatte nur noch "straight forward" ... oje

aaaaaber:

die meiste zeit hab ich aufgepasst, egal mit wem ich gefahren bin. und das war oft ziemlich heftig. die gefahr, dass man in public rennen einen über den haufen fährt, weil er einen viel früheren bremspunkt hatte, bestand fast immer.
und das hat dann fast keinen spass mehr gemacht, weil man den abstand nach vorne immer vergrössern musste, um nicht in einen wagen zu rutschen.
 
U

User

hi,

mische mich mal kurz ein:

@ jens: ich hab dich immer bewundert, wie du es geschafft hast, NICHT in mich reinzurauschen. weil, daß du 10-15 meter später bremst, wußte ich ja. hab immer den atem angehalten, ist aba nie was passiert. deine cl2 historie ist ja bekannt. da warste auch ein wenig übermütig, oda?

@ andreas gaida: dich gibts also wirklich! warum biste nie zur ner gpl liga gestoßen? hab ich mich wahrscheinlich so oft gefragt wie uli. öhm, mit dem hab ich mich ja auch oft genug hotläpmäßig beharkt.... es gab da tage, da hat der gute uli mal ne ganze nacht für eine einzige hotlap drangehängt, war glaub ich ne 26 in silver im lotus, oda ne 25??? weiß ich nicht mehr genau. schön wars!

gruß an die ovalen-gurker und viel glück dem neuen admin!

tip von mir: laß dir nix einreden, geh deinen weg - du wirst fehler machen, aber die sind dann verzeihlich.

wer eiert, machts keinem recht.

gruß

andreas
 
U

User

Original von ruehl
@ jens: ich hab dich immer bewundert, wie du es geschafft hast, NICHT in mich reinzurauschen. weil, daß du 10-15 meter später bremst, wußte ich ja. hab immer den atem angehalten, ist aba nie was passiert. deine cl2 historie ist ja bekannt. da warste auch ein wenig übermütig, oda?

also eigentlich war ich mehr hypernervös als übermütig. aber dadurch hab ich zum glück wenige überstürzte aktionen durchgezogen.
 
U

User 141

@ andreas gaida: dich gibts also wirklich! warum biste nie zur ner gpl liga gestoßen?

Hehe, ja ich lebe, manche glauben es nicht aber es ist in der Tat so. :]

Ich bin noch lange GP2-leagues gefahren und dann eine offline-league in gpl. Zu der Zeit hatte ich aber noch einen P1 200 und der hat online-Rennen im Zusammenspiel mit dem 56k Modem ziemlich ätzend gestaltet... jetzt ist alles anders und dsl und Gigahertz Prozessoren gehen STEIL!.

Also auf heiße Duelle im Winston-Cup 2002 ;)
 
U

User 15

Also auf heiße Duelle im Winston-Cup 2002

Müssen wir verschieben.Bin nämlich gerade in Bush abgestiegen :] :D

Aber in Vroc kannst ja mal kommen.Das heißt:du musst!!! ;)

Room heisst VR.

Lass dich ma blicken :]

:ciao:

Uli

PS:mad2:Ruehl:ne 25 in Silverstone??Bin ich Finne von Beruf,oder was?? :D :D

Mit Ach und Krach ne 26er...und das vor Lichtjahren ;)
 
U

User 141

Müssen wir verschieben.Bin nämlich gerade in Bush abgestiegen

Ups... Du enttäuscht mich. ;))

Aber in Vroc kannst ja mal kommen.Das heißt:du musst!!!

Sorry... gpl läuft nicht bei mir. Aus irgendeinem Grund darf ich nicht mehr gpl spielen... deswegen spiele ich N4. ;(

Lass dich ma blicken

Geht leider nicht Uli, ich hoffe aber wir fahren bald mal Sears, Glen oder St.Jovite zusammen... treffe Dich nie in der Lobby... hast Du icq?
 
Oben