Neuer Mod?

U

User 2545

Schaut mal was ich bei Virtualr.net gefunden habe.


race_steam2009-01-0500-46-15-76.jpg

race_steam2009-01-0500-48-04-49.jpg

race_steam2009-01-1909-44-48-24.jpg
 
U

User 677

Nett, ich glaube, da freut sich Micha. Das könnte was für seine Serie sein. Wir haben ja in Grid 1 die STM. :D
 
U

User 677

Dann eben mehr zum Ende, welches Ende auch immer, der Saison, des Jahrzehnts oder was weiß ich. :D
 
U

User 4227

coool wo wie will haben :sabber::sabber: Den GTI kram muss ich auch mal testen :sabber: das ja alles interessant .


Was haltet ihr denn so von MOD´s ??? oder ist das ein "NO GO" hier ?
 
U

User 4491

Dennis Mods sind okay.. ABER rechtlich.. ist das so ne Grauzone.. erst recht für die gesponsorten Teams kann das ein Problem darstellen,,
LoL und zu dem Screen oben sieht mir nach ner Rfactor konvertierung aus ;-) ich würd mich so weg schmeißen wenn das stimmt.. ;-)
 
U

User 4491

wobei hieß es nicht das mit dem neuen Addon ne Überraschung kommt... hmm nachdem ja Codemasters sich auf die F1 konzentriert und anscheiend nicht mehr die TOCA verfolgt kann ich mir gut vorstellen das wir die DTM in Zukunft mit Lizenz in Race sehen werden
 
U

User 1916

aso iss ja nur der Golf1 iss bestimmt Pfusch, der Golf V wäre interessant

nett iss der 997RSR und F430 zwar mit alten GTR2 Sounds und Physic aber mit neuen Models ;)
 
U

User 4491

hmm.. naja DTM könnte man doch mit den WTCC Extrem Models kreuzen.. dann wäre wieder ein Duel BMW - Mercedes - Audi möglich ;-)

aber das ist glaub ich am nahe liegend wenn von einer großen Serie die Rede ist.. erst recht für Europa da fehlen nur noch die BTCC, DTM oder die FIA GT zum Bleistift..

was ich halt arm finde ist dsa SimBin ich auf die neue ISI Engine warten muss... und sie die schon mittlerweile in die Jahre gekommene Engine immer weiter aufbohrt.. sieht zwar gut aus bringt aber ein paar nachteile wie zB. der NetCode welcher ja bekanntlich in Rfactor besser ist.
 
Oben