Neuer Link zur Team Ferrari Homepage!

U

User 62

kohomisch! da beschwert sich das nicht ferrari gesöcks :D über die unvollständige ferrari seite, dabei ist sie nichtmal richtig verlinkt! potzblitz, donner und doria! hier ist sie nun, nicht die neue seite, sondern der neue LINK: http://didnt.doit.wisc.edu/Ferrari-Team/index.htm

weil peter schon viel zu viel um die ohren hat, ich nur texturen hin und herkopieren kann und alle anderen top piloten des scuderia teams weder interesse noch zeit noch die fähigkeiten besitzen eine internet seite zu gestalten, kommt sie halt etwas sparsamer rüber, rotflmao.
die fahrerseiten werden geupdatet und der newsbereich aktualisiert. künftig werden wir dort halbwahrheiten über andere teams und teammanager verbreiten!

ich hoffe der link wird schnell aktualisiert, schöne grüsse noch vom teammeister 2002, har har :)) :P

schöne grüsse vom bösen texturen onkel,

steffen
 
U

User 15

Hey ihr Banausen!!!

Unter Michael Hambloch stehen meine Zeiten noch.

Beschiss :] :]

:ciao:

Uli

PS:dürft ihr aber ruhig behalten,ich brauch sie nich mehr :D :D
 
Oben