neuer Kalender für Zwischensaison

U

User

Soweit sogut, der Kalender steht und ist auch bald auf der HP einzusehen.

Achtet auf die Startzeiten
Es gelten ab sofort die Regeln die in Busch und Winston angewand werden.
Nur noch die Offiziellen Autochats sind beim Race zugelassen:

autochat_01=Pitting this lap.
autochat_02=Exiting pit.
autochat_03=Pass LEFT
autochat_04=Pass RIGHT
autochat_05=
autochat_06=No.
autochat_07=Stay in line and work together.
autochat_08=Heads up! Slow car ahead.
autochat_09=Damaged and off pace..
autochat_10=Slowing for caution.

Zwischensaison.gif
 
U

User 113

8)
... *freu*
1) Wer ist jetzt aller für diese zwischensaison startberechtigt?
2) ... und wer nicht?
3) Wird es eine voreinstufung in die 3 cups geben?

Ich weis viele fragen, aber denke das interessiert nicht nur mich.
 
U

User

1. alle die keine Lizens haben
2. alle die eine lizens haben
3. klar, ein paar plätze gibt es noch zu vergeben in

Winston, Busch, Busch Junior

hoffe geholfen zu haben

Klausi
 
U

User 113

Ja und Nein!

Der begriff lizenz ist für mich etwas zu undefiniert, da (m)eine "rookie lizenz" schliesslich auch eine lizenz ist, und lt. deiner aussage dürften dann wohl nur neuanmeldungen an der zwischensaison teilnehmen ?

... (ich weiss das ich da einen völligen blödsinn schreibe, muss aber leider sein damit iches/einjeder kapiert)

Ich vermute mal der begriff lizenz bezieht sich auf gültige winston und busch lizenzen und NICHT auf die ROOKIE LIZENZ die praktisch ein jeder bei der anmeldung automatisch erhalten hat.
 
U

User

Original von BMX
Ich vermute mal der begriff lizenz bezieht sich auf gültige winston und busch lizenzen und NICHT auf die ROOKIE LIZENZ die praktisch ein jeder bei der anmeldung automatisch erhalten hat.

gut gesprochen.. hast den Nagel auf den Kopf getroffen 8) :]
 
U

User 113

... eine hab ich leider noch :O

Rookie/Buschstarterlaubnis = keine gültige Lizenz, RICHTIG?

thx, thats it :]


PS: Für alle die ihren "lizenz" status nicht kennen hier der link: Teilnehmerliste
 
U

User

Original von BMX
Rookie/Buschstarterlaubnis = keine gültige Lizenz, RICHTIG?

falsch...die Lizenz ist Gültig
Die Lizenz ist nur zur Bewährung ausgegeben für 4 Race danach gibts die Vollversion :D oder auch nicht, Klausi :] :( :rolleyes:
 
U

User 129

yeah!

was sehen meine wunden augen? 8o

die freude über die termine ist fast unermesslich auch wenn ich schon ganz gespannt bin, wie sich das mit den yellows ausgehen wird. :( :( all diese strecken sind maximal halb so breit wie daytona. wenn sich dadurch im vergleich zum letzten rennen die doppelte anzahl von drehern und crashes ergibt, werden wir pro rennen ca. 5 runden im vierten gang zurücklegen dürfen.

vielleicht war der hintergedanke bei der rennleitung ein "wer nicht hören will muss fühlen"... ;)
 
U

User 123

Es liegt ja nur an uns die rennen clean zu halten!

schade gerade loewe werde ich nich mitfahren :(

ausserdem rate ich dir die yellows auch im 4. zu fahren. Soll spritsparend sein hab ich mal gehört
 
U

User

Original von martinn
vielleicht war der hintergedanke bei der rennleitung ein "wer nicht hören will muss fühlen"... ;)

nana ... :D

die Zwischensaison dient auch dazu die einzelne Fahrer zu beurteilen um sie dann in die jeweiligen Cups aufzuteilen
In allen 3 Cups ist Yellow ON für die neue Saison angesagt weil es zu Nascar gehört wie das Salz in der Suppe.
Und da müssen alle durch... also fangen wir auch gleich damit in der Zwischensaison an.
Das was der Busch Junior Cup noch vor sich hat hat Winston und Busch schon hinter sich.
Ich bin sehr zuversichtlich das wir das auch beim Busch Junior alle auf die reihe bekommen.
 
U

User 129

@andreas:

Es liegt ja nur an uns die rennen clean zu halten!

da hast du natürlich vollkommen recht und ich will auch nicht gesagt haben, daß mir unfälle nie passieren. steht mir als beinaheanfänger nicht zu. vielleicht sollte man jeden teilnehmer vor dem rennen 10x "ich fahre gerne NASCAR rennen unter grün und weiß, daß ein rennen nicht in den erstn 3 runden entschieden wird" aufsagen lassen. als kleines rookie-mantra sozusagen.

ausserdem rate ich dir die yellows auch im 4. zu fahren. Soll spritsparend sein hab ich mal gehört

das ruckelt dann so beim untertourigen fahren. wird mir ganz schlecht von im auto. :D
 
U

User 162

Hi,
kann am 28.12.01 in Lowe nicht mitfahren, bin da im Urlaub 8) . Die anderen Termine werde ich versuchen warzunehmen.
 
Oben