Neuer Guillemot FFWheel Treiber!!!

U

User 33

hi leutz!!!

ich sitze gerade auf der arbeit und sehe das ein neuer treiber fürs guillemot ffwheel zum download bereitsteht (seit dem 19.11.2001)!!! wollte ich nur mal sagen!!! ;)

gruss boris
 
U

User 162

Hi :) ,
hat den einer mal den neuen Treiber installiert?, ich habs leider gemacht und nun wird mein Wheel net mehr erkannt ?( . Der neue Treiber ist ja für das Thrustmaster Racing Wheel USB und ich hab das Guillemot Ferrari FFB Wheel USB, sollten aber eigentlich identisch sein, weil man den Treiber ja auch von der Guillemot Seite bekommt. Hab alle Treiber wieder deinstalled, mehrmals, und die alten Guillemot Treiber installiert. Aber das Wheel wird trotzdem net mehr erkannt, er fragt immer nach Thrustmaster Wheel und will die Treiber installieren. Kann es sein das der neue Treiber noch irgendwo im System hängt und wie kann man ihn rauslöschen. Das hat man davon, wenn man Urlaub hat, viel Zeit, ein bißchen rumspielt und keine Ahnung :)) . Ansonsten bleibt mir nix anderes übrig als die Holzhammermethode :sehrboese: anzuwenden, Format C:. Was bringt der neue Treiber überhaupt?, wahrscheinlich gar nix :)) . Mein OS ist WIN 98 SE.

Also im Spieloption Menu steht das Wheel, aber nicht verbunden.
 
U

User 79

Du könntest versuchen die restlichen Treiberleichen aus der Regestry per Hand zu deinstallieren.

Unter Ausführen - Regedit eingeben .Anschließend unter Bearbeiten auf Suchen gehen.Anschließend-falls Du kein anderes Thrustmaster oder Guillometgerät mehr hast - alles Löschen was unter den Namen dort eingetragen ist.Immer wieder F3 drücken bist die Registry keinen weiteren Eintrag enthält 8) .

Anschließend ein Neustart.Dann die richtigen :D Treiber installieren.

Viel Glück
 
U

User 162

Hi,
danke für die Hilfe. Ich habe es probiert alle Einträge von Thrustmaster aus der Registry zu löschen, hat aber nix geholfen. Hab dann kurzerhand meine Werkzeugkiste geholt und dort den Holzhammer rausgeholt :D . Wie gesagt Format C hat geholfen :] , war eh mal wieder nötig :)) nachdem ganzen Müll der sich wieder angesammelt hat. Zum Glück hab ich meine Festplatte partitioniert, so habe ich meine wichtigen Sachen auf D und brauch dann nicht immer eine wilde Brennorgie zu starten, weil ich ja dann nur C formatiere. Hab übrigens wieder meine alten Guillemot-Treiber installiert.
 
U

User 77

Hi,
Bei 98 se gibbet aber auch die Möglichkeit in den Dos mod
runner zu fahren und den Befehl

scanreg /restore

einzugeben!

Dann bekommt man ein Auswahlmenü der letzten 5 Regestrys

und kann sie so wieder komplett herstellen! :)

denk mal das, daß der einfachste Weg ist wenn man
Treiber auprobiert!

cu Michael ;)
 
Oben