Neuer GPL-Server -- Der Sponsor

U

User

Hallo zusammen,

ich heiße Karl Steffen Schmidt und bin geschäftsführender Komplementär der mySponsor KG in 61239 Ober-Mörlen. Soweit dürfte es sich bei euch herum gesprochen haben, dass wir seit dem 01.12.2001 euren GPL-Server im Rechenzentrum der COLT TELECOM GmbH in Frankfurt am Main in einem unserer Serverschränke untergebracht haben. Dies ist von unserer Seite aus gesehen nichts „besonderes“, da es zu unserem „Main-Business“ gehört, die technische Infrastruktur für Online-Spiele und andere Internet-Projekte zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug möchten wir von euch einen „Haupt-Werbeplatz (468x60 Pixel)“ auf eurer Homepage zu unserer freien Verfügung und eine Möglichkeit zur „Eigenwerbung“ haben. Dies wurde im Vorfeld abgesprochen und bestätigt. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wir mit Sicherheit kein Interesse daran haben, euren Internetauftritt mit Werbebannern zu überhäufen und euch Werbung zu präsentieren, die euch gar nicht interessiert.

Das Hauptanliegen dieses Postings ist allerdings anderer Natur.

Ich weiß nicht so recht, wie ich es in Worte fassen soll, aber ich kann euch mit Gewissheit sagen, dass wir noch NIE ein so positives und dankbares Feedback bekommen haben, wie es in kürzester Zeit von euch gekommen ist. Sehr viele Details und auch das persönliche Engagement von eurer Seite sind auch für uns (und besonders für mich) ein absolutes Novum.

Ihr scheint ein wirklich „cooler“ Haufen von (ich zitiere Rühl) „Spinnern“ zu sein, denen echt etwas an der Realisierung eines solchen Projektes zu liegen scheint. Und wenn dann auch noch unsere technische Hilfestellung eine so dankbare Resonanz findet, dann macht mich das ganz besonders glücklich.


Für Fragen, Anregungen, Lob und auch Kritik stehe ich euch persönlich zur Verfügung.

Euer

Karl Steffen Schmidt

P.S.: vielleicht probiere ich GPL auch mal aus... ;)
 
U

User 58

Dies ist wohl die richtige Stelle um Lob und Anerkennung für unseren Sponsor auszudrücken!

Vielen Dank für die Unterstützung !!!
 
U

User 9

Vermute mal, dass ich nicht der einzige bin, der sich schon per Mail bedankt hat.
Aber trotzdem:

DANKÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!

C.
 
U

User

In der heutigen Zeit wo sich alles nur noch um Geld und
Leistung dreht sind es genau die Sachen was einen immer
wieder etwas Hoffnung schöpfen lassen.
Dafür dank ich euch

Gruss Klausi
 
U

User 9

Muß mal noch was nachtragen:
"Spinner" ist ein typischer Ruehl-Ausdruck.
Aber der trifft's einfach wirklich ganz genau.
Nicht bösartig, aber vollkommen durchgeknallt!
Irgendwie scheint das die "Einstellungsvoraussetung" für nen GPL'er zu sein. :))

C.
 
U

User 10

ach wenn die welt nur mehr solcher spinner hätte


hiho Steffen

nehm dir mal im mai nächsten jahres nichts vor :)
da werden wir unser saisonabschluß treffen haben und ich denkemal das du da nur kommen brauchst, kost und logie(k.a. wie das geschrieben wird) übernehmen wir.
um deine firma nicht zu kurz kommen zu lassen hätte ich eine idee, und zwar........... nee sag ich noch nicht :))


gruß und danke

Rainer (Eaglehunter)
 
U

User 45

Hallo Herr Schmidt.

Jau - vielen Dank auch von mir - einem gemäßigten Spinner.
Sie sollten GPL wirklich einmal ausprobieren. Für etwaige Folgeschäden können wir natürlich keinerlei Verantwortung übernehmen.

Gruß und nochmals Danke
Stefan Krieger

Nachtrag an die "Bekloppten":

Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal den Haufen Spinner darauf hinweisen, daß aus dem schönen Hessen hauptsächlich positives zu vermelden ist, gelle? :]

Ober-Mörlen, Echzell, Frankfurt, Offenbach ... denkt mal darüber nach! :))

Ave!
 
U

User 15

Im Gegenzug möchten wir von euch einen „Haupt-Werbeplatz (468x60 Pixel)“ auf eurer Homepage zu unserer freien Verfügung und eine Möglichkeit zur „Eigenwerbung“ haben

Ihr könnt auch kostenlos auf meinem Cooper werben.Aber ich glaub dann is euer Ruf bald ruiniert :D :D

:ciao:und nochmals vielen Dank :]

Uli

PS:nich mal Becks will mich 8o :D
 
U

User

hallo herr schmidt,

erstma danke für die netten worte.

aber das mit dem "vielleicht probiere ich gpl auch mal aus" ist gefährlich! so hat die sucht hier bei JEDEM angefangen. gpl ist ein eher schleichendes gift.

und schließlich braucht die kg im aufbau ihre volle arbeitskraft. und mal "schnell zwischendurch" eine runde auf der nordschleife mit ihren unzähligen kurven fährt sich ja auch nicht so ohne weiteres :D - es gibt hier langgediente gpler, die kennen den kurs noch gar nicht (gell! ich nenne keine namen, herr merkel! :D ).

also im interesse meiner mandantin kann ich ihrem p.h. gesellschafter und gf nur raten: FINGER WEG! ;)

der tiefere grund für das "funktionieren" dieser "gemeinde" ist aber ein anderer, nicht nur gpl:

1. wir tragen streitigkeiten in der regel mit offenem visier aber unter ehrenmännern und -frauen (seltene exemplare) aus.

2. wir kennen uns auch persönlich

3. wir geben österreichern asyl.

auf eine gute zusammenarbeit mit der mysponsor kg auch im privaten bereich freut sich

rühl
 
U

User 28

Ja, ich schliesse mich meinen Vorrednern an!
DICKES Danke schön auch von mir!
Schade das es kein GPL-TV gibt, sonst hätte man mal einladen können zum großen Raceabend :D
 
U

User 47

Hallo Herr Schmidt,

erstmal vielen Dank für die Unterstützung!
Dass mit dem ausprobieren von GPL geht nur,wenn sie folgende Fragen mit "ja" beantworten können.
1.Sind Sie nicht verheiratet oder wollen Sie Ihre Frau,Kinder und den Hund loswerden?
2.Haben Sie keine Freunde?
3.Haben Sie jemanden,der Ihnen ab und an was zu essen und trinken bringt?


dann haben Sie schon die Grundvoraussetzungen erfüllt :)


Gruss

Rainer, Badenser,da wo sogar Hessen urlauben dürfen!
 
U

User

Nu denn mal los...

Hallo nochmal,

ich habe mich einmal intensiver auf der Seite umgeschaut. Nicht zuletzt die vermittelte Atmosphäre lässt mich zu der Aussage kommen: hier könnte ich mich wohl fühlen . Mir gefällt besonders, dass hier nicht wie auf anderen eSport-Seiten, die wir sponsern, 'herumgelamt' wird.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir die Ehre erweisen würdet und mich in eurem 'Verein' aufnehmt. Die nötige 'Rennsportbegeisterung' habe ich sicherlich und ich mag den 'sportlichen Wettkampf'. Was die Hardware angeht, so nenne ich schon seit geraumer Zeit ein MS-Sidewinder und einen guten Internet-PC mein eigen.

Wie Andreas Rühl schon bemerkt hat, so kann ich allerdings mein persönliches Engagement aus beruflichen Gründen nur eingeschränkt einbringen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, etwas im Bereich 'Serveradministration' und 'Sponsoren' zu machen =).

Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr meinen Antrag wohlwollend annehmen würdet und ihr mich etwas unterstützen könntet, was die Details der Anmeldung etc. angeht.


Danke, euer

Karl Steffen Schmidt
 
U

User 53

Ich schließ mich einfach Euch allen an!

Danke dem Sponsor und danke allen,
die einen Teil dazu beigetragen haben!

Wir sind ein super Haufen! :] :D

Gruß, Thilo
 
Oben