Neuer Formel Racer

U

User 28356

Hallo,

ich bin ( m, 40 ) auch neu hier und habe großes Interesse an der VRFS für rfactor2.

Ich habe auch schon probiert, mich auf die Warteliste setzen zu lassen, leider bisher ohne Erfolg.

Was mach ich ggf. falsch?

Wie, wo und wann könnte man ggf. üben?

Hab gelesen, man muss vor jedem Rennen 50 Runden fahren?

Vielen Dank für eure Infos!
 
U

User 28356

Ich komme übrigens aus dem hohen Norden Deutschlands, aus dem schönen Schleswig Holstein!
 
U

User 17

Willkommen.

Die VRFS macht grade Winterpause, die neue Saison geht denke ich im Februar los, dann kann man sich auch dafür anmelden.

Man sollte zumindest soviel trainieren, dass man die Strecke soweit kennt und fahren kann ohne jede zweite Runde abzufliegen. Der eine kann das nach 10 Runden, der andere braucht dafür 100.

Es läuft der Server virtualracing.org #3 VRFS zum üben, hier: https://forum.virtualracing.org/thr...gen-sollen-wir-naechste-saison-fahren.124594/ stehen noch ein paar Sachen dazu. Für Details frag dort im Unterforum ( https://forum.virtualracing.org/forums/formula-series.328/) , da können die Admins weiterhelfen.
 
Zurück
Oben