Neuer Ferrari zum Download - hir!

U

User 9

Hallo Leute,

Stefen Holzhäuser hat mit Hilfe von
Stefang Magnusson
Naoto Nakato
einen neuen Ferrari zusammengestellt.
Dieser Ferrari basiert auf der Arbeit verschiedener anderer kreativer Köpfe, wie z.B. Bruce Johnson, der GPLEA, GPLSF dem Tyre Barn usw.
Die genauen Credits sind außer den oben genannten den ReadMes von Jon Ferraez zu entnehmen.

Steffen hat folgende Infos dazu:
Zitat:
hier jetzt die neue ferrari 3do von naoto nakato! neu an dieser 3do sind die
chromium front suspension, diesmal aber extra für bruce's dash gemacht (es
ist also nicht so verschwommen wie bei der 3do für das gplsf dash)! textured
uprights und half-shafts hat stefan magnusson in diese 3do integriert. die
neuen 3d wheels von bruce und die das bandini driver face sind auch schon dabei.
es müssen auch zwei files in den brabham ordner kopiert werden!
Zusätzlich ist im Zip-File noch ein Sound enthalten, den Jojo zur Verfügung gestellt hat.


Just in case:
this Ferrari has been compiled by Steffen Holzhaeuser and is based on the works of several other people, namingly Naoto Nakato, Stefan Magnussen, Bruce Johnson, the GPLEA, GPLSF and more. For more information consult Jon Ferraez's ReadMe-Files.
Neither Steffen Holzhaeuser, nor Virtual-Racing.org takes any credit for creating the components used for this car.

:ciao:
C.

Download nicht mehr möglich
 
U

User 62

dirk,

in dem zip muesste ein brabham verzeichnis sein - diese files gehen dann natuerlich in den brabham folder!

einen neuen ferrari wuerd ich das ganze zwar nicht nennen, es ist aber die derzeit beste loesung fuer bruce\'s dash user! einen nachteil hat die 3do allerdings, nämlich das wieder die standart andtriebswelle benutzt wird. vielleicht kann mir einer von den editoren da weiterhelfen...

man kann diesen rari natuerlich auch ins jf carset integrieren, dazu einfach die unterverzeichnisse aus dem jf carset cars/ferrari/ folder kopieren und in den neuen ferrari ordner rein. det wars.

thnx fuers posten crippen

steffen
 
U

User 43

Nu funzt das Teil! Tolle Arbeit! Eine Frage hätte ich aber noch. Wie bekomme ich den grünen Hintergrund bei dem Überrollbügel weg? Sämtliche weißen Helme der Ferrari-Fahrer haben so nen komischen Grünstich:)
Gruß
dirk
 
U

User 62

dirk, kopier einfach den ferroll.mip file aus dem hoffentlich noch vorhandenem ferrari save copy folder in den aktuellen...

der ferrari ist praktisch der jf carset ferrari, deswegen gelten diese credits!
ausser die veraenderungen an der 3do halt, s.o.
 
U

User 5

Der Ferrari sieht wirklich klasse aus, aber der Schaltknüppel ist ätzend! Wo bekommt man bessere?

Henne
 
U

User 43

Guter Tip, Steffen. nur leider habe ich den save-ordner, aus welchen gründen auch immer, glöscht. bin zur zeit etwas neben der spur:( Habe den grünen hintergrund durch weißen etsetzt. scheint auch zu gehen.
gruß und danke
dirk
 
U

User 62

@dirk,

auf bruce seite kannst du dir die rollbars.zip ziehen, dann den gewuenschten überrollbügel in ferroll.mip umbenennen...

@henne,

sorry no idea! ich hatte mal ein anderen shifter, kann ihn aber nicht mehr finden :(
 
U

User 28

Jaha, ich habe mal einen Shifter selbstgemacht!
Der ist rot, hat ne gelbe Naht und das Ferrari logo on Top!
Außerdem habe ich aber noch einen anderen Shifter in Schwarz und mit dem Logo oben eingearbeitet!
Der sieht besser aus als mein eigener!
Wenn ich am Donnerstag Abend Daheim bin, poste ich den Link hier ins Forum, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden!
 
Oben