neuer Fahrer

U

User 355

Hi all
ich habe mich zum Rookiecup angemeldet, aber ich habe bisher keine Antwort bekommen... ?(
Könnte es sein, dass überhaupt keine Mail angekommen ist, oder dass die Admints im Urlaub sind *g*

Bye Kay
 
U

User 250

Man muss sich doch erst kurz vor dem anstehenden Rennen anmelden. PB und Car eintragen und das war es. Das nächste Rookie Rennen ist doch erst in zwei Wochen oder? Es wird dann hier bekannt gegeben, wann man sich anmelden kann.

So hab ich es jedenfalls verstanden. Vielleicht erzähle ich aber auch nur Mist. ?( :D
 
U

User 1

Nee, stimmt schon Dominic. :D
@Kay: Deine Anmeldung ist angekommen. Wenn nach dem Absenden die Meldung "Anmeldung erfolgreich" kommt, dann lief alles glatt.
 
U

User 355

aso ich habe mich nur gewundert, warum ich keine Mail als Bestätigung bekommen habe
 
Oben