Neuer Fahrer bei GPM

U

User 124

Hello! We proudly announce:

Der neue Fahrer für das Team German Pacers Motorsports heisst:

Michael Henninger

Er wird mit der Startnummer 501 zunächst an den Shootoutrennen teilnehmen. Das Team ist sich aber sicher das er alle Voraussetzungen für eine Cup-Einteilung erfüllen wird.
Die Vertragsverhandlungen verliefen erfreulicherweise in einem freundschaftlichen Rahmen und es wurde in allen Punkten schnell Einigkeit erzielt.

Keine Kosten und Mühen scheute das Team auch bei der Lackierung des Pontiac mit der Nummer 501. Kurzerhand wurde einer der besten Lackierer für diesen Job beauftragt, der wie in allen Fällen wieder ein gutes Händchen beim Design des Boliden bewies.
Vielen Dank an Jan Frischkorn.
501_preview02.jpg


Willkommen in der GNL und im Team GPM, Michael! :]


so long

Olaf
 
U

User 90

.....das werden wir in Pottenstein ersteinmal
ordentlich begießen. Herzlich Willkommen Henne. :D


Grüße
Thomas
 
Oben