Neuer Computer !!!!

U

User 22

Habe heute einen neuen Computer gekauft, also wird es etwas dauern bis ich mich wieder melde. Aber ich denke bis Donnerstag is alles neu installiert.Jetzt wollt Ihr wissen was für einen Computer :D :D :D :D
(P4 1,7)

Gruss Ulli
 
U

User 10

für wasn das ulli ?

dadurch wirst auch nicht schneller :))
oder hast du ne demo von wsc ??????????

grats

(ich wußte schon immer das fluglotsen zuviel verdienen)

gruß
Rainer
 
U

User 15

oder hast du ne demo von wsc ??????????

Ich brauch nich aufrüsten.Mit meinen 750 MHZ bin ich gut gewappnet,um mir noch in 5 Jahren jeden Screenshot von WSC reinzuziehen,ohne das es ruckelt :] :]

gruß Uli ;)
 
U

User 22

:D :D Hallo da bin ich wieder !!
Ihr Lästermäuler, der is gar nicht schnell der Compi, es war ein Schnäppchen.
Gruss Ulli
So N4 is wieder drauf aber alle Eure Online Cars sind wech!! ;(
Muß ich mal sehen wos die gibt.
 
U

User 22

Hi nochmal! Wenn Ihr Zeit habt schickt mir doch bitte bitte Eure Online Cars !!! Ich wäre sehr dankbar dafür denn der Car File auf der Website is schon so alt!!
Mail to

PS. Heute hab ich die GeForce3 bekommen und nun in Sears auch zwischen 45-110 FPS (1024x768 16bit) :D


Gruss Ulli
 
U

User 33

GGGGGGGGGGG

willkommen im geforce 3 klub ulli!!!!!

die karte rockt!!!!!! nur bei nascar4 ist der unterschied zu einer normalen geforce 2 pro sehr gering!!!! aber es kommen noch zeiten wo sie ihre muskeln spielen lässt!!!!!

gruss boris
 
U

User 33

ps: welche geforce 3 haste dir denn geleistet? asus? leadtek? elsa? hercules?
wieviele punkte macht dein system unter 3dmark 2001?
bei mir mit 14.61 treiber ca 5600 punkte, iss mir fast ein bisschen wenig (standard auflösung usw)!!!
habe chiptackt und speichertackt wohle 10mhz höher eingestellt!!!!

gruss boris
 
U

User 22

Das is ne Creative GeForce3 DDR und der 3D-Mark 2001 hat mit 1024x768 32bit und dem Treiber 4.13.01.1241 ohne Übertaktung 5335 Punkte gebracht. Ich muss dazu sagen der Rechner läuft nicht mit RamBus sondern SDRAM!!!
Was muss man denn noch so für Tools für die GF3 haben???
Gruss Ulli
 
U

User 22

Hab grad nen Test mit den neuen Detonatoren 12.81 gemacht, seht selbst:

3dmark.gif


Gruss Ulli
 
U

User 30

Wow Uli, aber jetzt stehst du unter Zugzwang, denn:
3dmarkscore.jpg

dieses 3D Mark Ergebnis hat für den Winston Sieg in Sears Point gereicht :frog:
 
U

User 22

Tja Alex, wie die anderen schon gesagt haben, dadurch werde ich im Nascar Race auch nicht schneller :D :D
 
U

User 95

Hi Leute!
ich hab nen amd 1ghz und ne geforce 2 pro und komme bei 1024*768*16bit auf 7900 punkte. hab ich was falsch gemacht?
cya

Nico
 
U

User

Benchmarks hin, P4 her,

mit meiner GF2Pro bin ich echt zufrieden.
Sagt mal, Compadres, lasst ihr N4 mit D3D oder OpenGL schnurren?

Mein Doppel-PIII733 spuckt in Sears ungefähr die FPS aus, die Ulli auch hat. Bei mir läuft die Chose unter OGL (das nutzt wenigstens das Dual-Board aus).
 
U

User 15

Oh Mann,
Ihr habt alle so einen großen,und ich bloss so einen kleinen.
Wird Zeit für Operation "Enlarge your......Computer" ;)


gruß Uli

PS:bringt gießen was?? :D :D
 
U

User 16

@Uli Lol :D

@Jochen: Ich hab ne GF2GTS und spiele GPL und N4 mit D3D. OpenGl war irgendwie langsamer bei n4. Hab allerdings nicht viel rumgebastelt an den Settings.

Sollte es schneller als D3D laufen? Thx
 
U

User

@Denny:

OpenGL ist stark prozessor-lastig. Heisst, wenn Du einen dicken Prozessor hast, lässt sich unter OGL der eine oder andere Frame noch mehr raus quetschen. Bei mir läuft auch GPL in OpenGL. Das hat den Vorteil, dass man grafik-seitig auf die DirectX-Komponente verzichten kann.
Hinzu kommt, dass ich generell meine Kiste unter Win2000 laufen lasse, auch die Spiele. Nur so kann dann auch die Doppel-Prozessor-Konfiguration genutzt werden.
 
Oben