Neuer BL und neuer Admin

U

User 214

Huhu :ciao:


der ein oder andere hat ja schon gemerkt, dass da "irgendwas im Busch" war.


Markus Wurm hat nach langer und erfolgreicher Arbeit seinen Adminposten zum Saisonende aus persönlichen Gründen an den Nagel gehängt.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke, für all die Zeit und Mühe, die Du hier über eine lange Zeit hinweg investiert hast, Markus. :daumen:

Als neuer Bereichsleiter werde ich versuchen seine Arbeit möglichst katastrophenfrei fortzusetzen.
Stellvertretender Bereichsleiter bleibt Lars Moldenhauer.



Als Verstärkung haben wir außerdem Olaf Borchert zwing.. ääh überzeugen können Volker und mir im Rookie-Cup ein bisschen unter die Arme zu greifen. 8)

Also macht's mir keine Schande :tadel: und behandelt Olaf nicht wie einen Admin, sondern wie einen Mensch, gell. :D

Viel Spaß Olaf, willkommen im Team. :]
 
U

User 969

Großes Dankeschön an Markus für die geleistete Arbeit hier.

Viel Glück und Erfolg dem neuen/alten LFS-Team.
 
U

User 784

Danke für die Arbeit und Viel Glück dir Stefan und wenig Ärger im neuen Amt. :)
 
U

User

ein glückliches händchen bei ALLEN entscheidungen, wünsche ich dir, lieber stefan.

und wenn du an rücktritt denkst, dann frag mich, wie man so was richtig macht.

gleichwohl muß ich sagen, daß du da in verdammt große fußstapfen trittst, denn markus war ein vorbildlicher admin und bl. mach einfach (fast) alles, s.o., so wie er und du machst (fast) nichts falsch.

sorry, daß mir ein dankeschön an markus als mastersadmin noch nicht recht über die lippen kommt, es wäre ja auch geheuchelt. aber vielleicht erfährt der einfache fahrer ja doch irgendwann mal die gründe - vor allem dafür, wie das ding "durchgezogen" wurde.

rühli
 
U

User 214

ein glückliches händchen bei ALLEN entscheidungen, wünsche ich dir, lieber stefan.

:uff:
Um Gottes Willen, was ist denn mit Dir los, Rühli? :vogel:
Muss ich mir Sorgen machen?

1. ich bin Admin
2. als ob das nicht schon genug wäre bin ich nu obendrein auchnoch Bereichsleiter 8o

also tret' mir gefälligst in den Arsch, wie sich das für Rühlis gehört!! :peitsche:

Ist ja direkt unheimlich :nervous:


8)

.
 
U

User 2383

Viel Glück und Spass mit der Masters, Stefan!

An Markus ein großes Danke für die tollen Masters, in denen ich mitfahren durfte. Leider ein sehr schwacher Abgang, was ich wirklich nicht verstehe. Hättest nur nen 2Zeiler reinschreiben brauchen und ich hätte dir paar Lobeshymnen hier reingeballert. Aber alles gänzlich ohne ein Wort abzuschließen, nach soo langer Zeit und viel Arbeit?

Ich mag nicht rumspekulieren warum und wieso das so ist. Aber genau das erreichst du mit deinem Schweigegelübte bei mir. Wir müssen wohl bis Pottenstein warten, um klar zu kommen mit dem Thema.

Wie gesagt, keiner erwartet etwas privates. Ein offizielles Ende deines Schaffens im Bereich VR LFS, wäre aber aus deinem Munde sicher angebrachter gewesen.

trotzdem, allet jute!!!
 
U

User 3225

Ein danke an Markus, für die Zeit und den Stress den er sich für uns gemacht hat :)

Viel Glück und Spaß an Stefans und Olafs neue Aufgaben... Mensch sein endet nun für Olaf... wir werden dich aussaugen hrhr ;)
 
U

User 3358

Ich bedanke mich hiermit auch bei Markus für seine gute Arbeit als Admin.

Viel Glück und Spaß an Stefans und Olafs neue Aufgaben... Mensch sein endet nun für Olaf... wir werden dich aussaugen hrhr

Mein Nickname ist Nosferatu...Ich sauge euch aus:sabber:

Die Arbeit des Rookie-Cup Admin hat mich eigendlich nicht gelockt,eher das siebenstellige Jahresgehalt.:D

Gruss Olaf
 
U

User 22

Я поздравляю Вас с доставкой товарищей !


:-)
 
U

User 2159

Minäkin toivotan teille paljon hauskaa ja menestys on uusi johtaja, favourite Stefan. Ja sana Uli: mitä jos lantaa?
 
U

User 3649

Grats! Viel spaß, und dass du mir ja keine falschen entscheidungen triffst! :)
 
U

User 548

Jup auch hier nochmal ein Dickes Danke an Markus für seine extrem gute Arbeit im LfS Bereich und Dir Stefan auch ein Dickes Danke das Du Dich dieser Aufgabe stellst. Markus hat die Messlatte verdammt hoch gelegt, das sollte Dich jetzt nicht entmutigen, hast ein super Team hinter Dir und Olaf ist für den Bereich sicher auch eine hervoragende Ergänzung. Also mal wieder ein klasse aufgestelltes Team, ihr werde das Kind schon schaukeln.
 
U

User 734

Der Flo ;)
Hammse dich in Pottenstein abgefüllt und dir dann am nächsten Morgen erzählt du hättest eine flammende Nominierungsrede ("Change must comming an it shall comming ...") gehallten :D




Grats!

Viel Spaß und Erfolg beim administrieren der VRLfSler
 
U

User 1148

Wäre es nicht besser gewesen einen Admin zu nehmen der 'Deutsch' spricht? :giggel:

Freut mich Flo :)
 
Oben