Neueinsteigerfrage: Replay Qualifikation

U

User

In den Regeln :deal: steht das ich in der Qualifikation für die GNL - Rennen meine schnellen Runden in einem Replay speichern soll, WIESO?
Sollen die dann an irgendjemand von euch geschickt werden oder wie läuft das, frage nur , weil will da nicht doof da stehen und sagen..ohhhh das wusste ich nicht!
:kinn:
 
U

User 6

Galt für die Zeit vor dem N4-Patch. Da war es noch möglich durch Wallriding schneller zu sein als normal um den Kurs zu fahren.

Ich denke den Absatz können wir rausnehmen, oder Klausi/Arvid ?

Ciao, J.
 
U

User

Ahso hat ja PAPYRUS gut hinbekommen das man dann für gewisse Zeit kein Gas mehr geben kann, ok damit sind alle Unklarheiten beseitigt.


Ein aufmerksamer Leser! :bounce:
 
U

User

Klar Joschi raus damit.
Aber ich finds klasse das sowas auffällt :))
 
U

User

Danke Klaus...nochwas..passt zwar nicht hier rein aber:
erwische euch nie im ICQ..könnte jemand der Admins der die Rechte dazu hat...meinen Namen BABBA...auf Marco Weber ändern(Forum)...thx ..schonmal!
 
Oben