Neueinsteiger Busch Junior

U

User

#28 Michael Franke
#88 Christoph Hellwig
#226 Mario Breckau

für euch zählt ab Darlington die 4 Race 120 Punkte Regelung
viel Glück in Busch Junior

U

User 210

Hallo Leute!

Ich freue mich über die Aufnahme im BJ! :))

Ich hoffe ,ich bleibe da auch ne Zeit!
Und baue keine scheisse!

schöne Grüsse

Chris

U

User

super!!

nach gerade mal 2 rennen im shootout (wobei das rennen in atlanta ja total vermurkst war) schon in bush jr

ich würde riesig gerne bush jr fahren,aber ich bin jetzt in den nächsten 2 wochen nicht da,kann also nicht an den rennen teilnehmen,was wohl zur folge haben wird das ich meine lizenz wieder genauso schnell los bin wie ich sie erhalten hatte. :(
schade eigentlich

also hiermit werd ich meinen platz für jemand anderen frei machen,denn wenn ich einmal geschafft habe in die bush jr zu kommen dann werd ich das sicherlich noch einmal schaffen können.

in diesem sinne

U

User

Original von Mario Breckau
super!!

nach gerade mal 2 rennen im shootout (wobei das rennen in atlanta ja total vermurkst war) schon in bush jr

ich würde riesig gerne bush jr fahren,aber ich bin jetzt in den nächsten 2 wochen nicht da,kann also nicht an den rennen teilnehmen,was wohl zur folge haben wird das ich meine lizenz wieder genauso schnell los bin wie ich sie erhalten hatte. :(
schade eigentlich

also hiermit werd ich meinen platz für jemand anderen frei machen,denn wenn ich einmal geschafft habe in die bush jr zu kommen dann werd ich das sicherlich noch einmal schaffen können.

in diesem sinne

moment...nicht so schnell

Als Cup Fahrer hast du die Möglichkeit die nächsten 2 Wochen deine Provisionals zu setzen.
das gibt jeweils 70 Punkte.
Danach kannst du ja dann anfangen mit deinen 4 Race 120 Punkten. ;)

U

User

hm!!!

wusste gar nicht das es sowas gibt 8o

aber wenn du das sagst dann wird das schon stimmen

gut dann setze ich halt darlington und bristol aus

Oben