Neue Winston Cup Fahrer ab der zweiten Saisonhälfte...

U

User 84

... und zwar Arndt Röttgers (#1) und Klausi Wember #9). Wir werden zur zweiten Saisonhälfte (ab Rennen #17, Daytona-Night) in den Winston Cup wechseln. Regelmäßige Termine am Mittwoch Abend stellen eine weitere Teilname in der Busch Series in Frage.
Damit wird dann auch das Rennen um den Busch Series Titel neu eröffnet ;)
Gruss Arndt
 
U

User 22

Na das gehört sich ja wohl das die Stammesältesten am obersten Lagerfeuer ihren Platz haben. :D :] :D
Gruß Ulli
Seid Willkommen!!
 
U

User 90

Schade das ihr geht. Viel Glück im Winston-Cup. ;(

bis denn....
Thomas
 
U

User

Schade das ihr geht
Naja, meine beweggründe sind das ich es nicht gewohnt bin ne Tabelle anzuführen. Und das geht jetzt schon recht lang so. Und wenn man sich ein wenig zurückhält isses auch kein Problem immer in die Top10 zu fahren.
Also würde es sich auch ne ganze Zeit lang nicht ändern.
Mein Sasonziel war zumindestens 1 Buschrennen zu gewinnen und in den Endlauf zu kommen. Dummerweise hab ich vor lauter Fisch gleich das erste Race gewonnen. Also war schon gleich mal ne menge Luft raus.
Aber zumindestens hab ich im Busch mal bewiesen das es der reine Speed in Nascar nicht bringt.
War mit vielen von euch klasse zum racen im Busch, keine Frage.
Dann wird Sears unser offizielles Abschiedsrace aus Busch. Ich hoffe es bringt einer ein paar Bierchen mit :]
paar Bierchen mit

Am besten gleich soviel das es für den Einstand in Winston auch noch reicht :D
 
U

User 250

Och menno. Dann kann ich ja nur zwei Rennen gegen euch fahren. Ich hätte ja gerne mal den Großen Klausi besiegt.
 
U

User

hehe, das ist kein grosses Prob Dominic.
Aber ich gehe jetzt und will den grossen Wilke besiegen, *ROFL* :happy:
 
U

User 250

Für mich wäre es schon ein großes Prob, dich nieder zu ringen( fahren).
 
U

User 145

Original von Klausi Wember
hehe, das ist kein grosses Prob Dominic.
Aber ich gehe jetzt und will den grossen Wilke besiegen, *ROFL* :happy:

cool sind wir schon mindestens 2 :D.
hoffentl. schaffst du das nicht gleich im ersten Rennen, sonst ist bei dir ja gleich wieder der saft raus ;)
 
U

User 151

Falls doch muss er wohl die Nascar Wember Series Gründen und versuchen sich selber zu schlagen :D
 
U

User 56

hey, freu freu freu!

schön das wir wieder gewachsen sind in Winston, alles Gute :D

Grüße
 
U

User 113

... na dann zeigt den burschen mal wo der bartl den most holt :D viel erfolg ihr beiden!
 
U

User 88

Original von Max
... na dann zeigt den burschen mal wo der bartl den most holt :D viel erfolg ihr beiden!

Das weiss doch schon jeder!! - Aus'm Keller! :P

Viel Spass euch beiden, auf das euch Andy mal so richtig "um die Ohren fährt". Wir sind daran ja schon "fast" gewöhnt ;)
 
U

User

viel glück.

und:

gute idee, daß arndt sears noch abwartet :P


gruß

rühl :teufel:
 
U

User 44

@ Arnd

hat das irgendwelche Team folgen für uns?

;o)
muss ich nun in den Bush Cup?


gruss

Michi
 
Oben