Neue Webseite - irgendwelche Probleme?

U

User 5

Original von Ullrich Kratochwil
Ich sollte den selben Benutzernamen und das selbe PW wie im Forum benutzen sagte Henne, hab ich gemacht, aber die neue Website will mich nicht.

Ich sagte nur, Du sollst Dich mit dem selben Usernamen und Passwort auch im Portal registrieren, dann kommst Du nicht durcheinander.
Über welche URL gehst Du ins Portal?
 
U

User 18

Ich habe das selbe Problem hab mich eben angemeldet und mein PW per e mail bekommen wenn ich mich einlog sehe ichb meine Benutzerdaten die ich aber auch nicht ändern kann bzw binn immer wieder ein gast wenn ich auf der seite gehe und wenn ich eingelockt bin auch icq wird auch immer offline gezeigt. aber das wird bestimmt alles noch denke ich.
Finde die seite suuper !!!!

mfg Frank

PS.: es wird kein leerzeichen genommen beim benutzernamen konnte mich also nicht als Frank Hütten anmelden jetzt hab ich nur Frank genommen was aber bestimmt irgendwie blöd ist für andere Franks würds gern irgendwie ändern.
 
U

User 151

Habt ihr den IE 6 ?? Wenn ja, Cockies für die Seite zugelassen??
 
U

User 22

Ihr werdet mirs nicht glauben aber es geht nicht, ich kann meine Benutzerdaten nur einsehen aber nicht editieren. Das ich den IE6 benutze habe ich oben schon geschrieben. Registriert habe ich mich übers Hauptportal. Wenn ich sowie Schubi es beschrieben habe in meine Benutzerdaten gehe sehe ich meine Daten (Gästebuch Homepage Link usw.) mehr geht nicht, nix mit editieren. Mir is das jetzt egal, es geht eben nicht. Cookies sind aktiv sonst könnte ich ja keine anderen Foren ohne Probs besuchen.
Gruß Ulli
 
U

User 5

Ich glaub, dass dieses Problem hauptsächlich durch die Umleitung der Domains auf unseren Webserver entsteht. Spätestens, wenn die Domains durch die DENIC auf unseren Server verweisen, werden diese Probleme der Vergangenheit angehören (Schubi verbessere mich, wenn ich falsch liege!!!).

Gruß
Henne
 
U

User 22

So Ihr Lieben, jetzt haut alles hin bei mir, ich werde als Mitglied :D online angezeigt konnte meine Daten editieren also alles im Grünen.
Der Grund für das bockige Verhalten meines IE6 lag wahrscheinlich in den Cookie Einstellungen für die Website VR-Home da wurde immer unten das kleine rote Schild mit dem weissen Querbalken angezeigt. Als ich auf die Idee kam mal raufzuklicken stand da das die Cookies für diese Website gesperrt sind da unsichere Angebote von Drittanbietern darin vorkommen !!!!!!
Also habe ich für die Website VR-Home einfach Cookies zugelassen und nu gehts. Ich weiß nicht ob das nur bei WinXP so ist, aber in anderen Foren und auf anderen Websites hatte ich noch nie dieses Problem.
Gruß Ulli
 
Zurück
Oben