Neue Webseite - irgendwelche Probleme?

U

User 9

Wenn ja, dann bitte hier posten.

Bereits bekannt ist mir, dass ein ungenannt bleiben wollender Anwalt aus der Wetterau Probleme mit dem Schriftgrad hat.

Sonst noch was?

C.
 
U

User

jo den schriftgrad sollte man frei wählen können... öhm--- ach ja....

:happy: :happy: :happy: :happy:
 
U

User 250

Wo ist die Leiste geblieben, die ganz oben auf dem Bildschirm war? Da konnte man immer mit einem Klick vom Forum in den Chat oder nach vr-nascar klicken?!? ?(
 
U

User 84

Meine Güte, da steckt ne MENGE Arbeit + Zeit dahinter. Die Schriftgrösse hängt natürlich auch ab von der gewählten 800er Auflösung.
 
U

User

Wo ist die Leiste geblieben, die ganz oben auf dem Bildschirm war?
Bleibt mal ein wenig locker, das alles was ihr gewohnt war kommt wieder und wie ich den tatendrang bis jetzt erlebt habe sicher noch ne menge mehr.
 
U

User 10

hiho dominic

guckst du links

da wo forum draufsteht is auch forum drin :))


gruß
Rainer
 
U

User 250

Original von Klausi Wember
Wo ist die Leiste geblieben, die ganz oben auf dem Bildschirm war?
Bleibt mal ein wenig locker, das alles was ihr gewohnt war kommt wieder und wie ich den tatendrang bis jetzt erlebt habe sicher noch ne menge mehr.

Ich wusste ja nicht, das diese Seite noch nicht ganz fertig ist. Ich wollte ja auch niemanden hetzen, oder so. Ansonsten ist die Seite ja der :hammer: geworden.
Danke an diejenigen, die daran gearbeitet haben.:daumen:
 
U

User 22

So jetzt habe ich mich auf VR-Home registriert, schön aber wenn ich auf VR-Nascar gehe bin ich wieder Gast.
Wo kann ich meine Userdaten editieren??
Dies ist zu sehen wenn ich als registrierter Kunde auf der VR-Home Site bin:
Sie sind ein Gast Sie sind anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
Sobald ich aber zu VR-Nascar wechsle bin ich nicht mehr eingeloggt sondern nur noch Gast. Wenn ich versuche die Daten der Mitglieder einzusehen geht das auch nicht obwohl ich angemeldet bin. Weiß der Kuckuck was ich das falsch mache. Auf der VR-Home Site werden auch zB. 5 Mitglieder 3 Gäste online angezeigt aber wenn ich zu VR-Nascar wechsle nur noch Mitglieder 1 Gast 7 usw.
Gruß Ulli
 
U

User 150

Original von Ullrich Kratochwil
So jetzt habe ich mich auf VR-Home registriert, schön aber wenn ich auf VR-Nascar gehe bin ich wieder Gast.
Wo kann ich meine Userdaten editieren??
Dies ist zu sehen wenn ich als registrierter Kunde auf der VR-Home Site bin:
Sie sind ein Gast Sie sind anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
Sobald ich aber zu VR-Nascar wechsle bin ich nicht mehr eingeloggt sondern nur noch Gast. Wenn ich versuche die Daten der Mitglieder einzusehen geht das auch nicht obwohl ich angemeldet bin. Weiß der Kuckuck was ich das falsch mache. Auf der VR-Home Site werden auch zB. 5 Mitglieder 3 Gäste online angezeigt aber wenn ich zu VR-Nascar wechsle nur noch Mitglieder 1 Gast 7 usw.
Gruß Ulli

die seiten werden bis zum umzug der domains umgeleitet, opera kommt damit nicht ganz zurecht.
könnte ein grund deiner probleme sein, falls du mit opera surfst!

der grund das zb. auf vr-nascar andere userdaten liefert ist dadurch zu begründen das alle 3 portale eigenständig laufen.
 
U

User 1

Dies ist zu sehen wenn ich als registrierter Kunde auf der VR-Home Site bin:
Sie sind ein Gast Sie sind anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
Wenn Du registriert bist, dann wirst Du nicht mehr als Gast gelistet. Klick auf "hier anmelden" und gib deinen Usernamen + Passwort ein.
 
U

User 22

Ich benutze IE 6.0.2600.0000.xpclnt_qfe.010827-1803
:D :D
Is doch auch egal ob eingeloggt auf der Website oder nicht. Eure Page is toll das ist was zählt!!!
Hauptsache das Forum geht und da habe ich keinerlei Probleme.
Gruß Ulli
 
U

User 151

Ich hab mich gestern auch angemeldet aber bisher keine Mail erhalten.
 
U

User 57

Beim Konqueror (oben) ist die Platzierung der Menüs nicht bündig. Bei Mozilla geht's solange ich den winzigen Schriftgrad nicht vergrößer. Dann rutschen die Menüs ebenfalls aus dem Bild (unten).
 

Anhänge

  • konqueror.jpg
    konqueror.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 133
U

User

erbsenzähler! :P

wer um gottes willen benutzt denn mozilla??? ja, was ist das überhaupt??? :P
 
U

User 151

Ich hab mich gestern angemeldet und wahrscheinlich meine Mailadresse irgendwie falsch geschrieben.
Könnte mal einer nachschauen ob AndreasSchlueter da ist und den löschen damit ich mich neu anmelden kann? Wär nett.
 
U

User 5

Du brauchst doch zum Anmelden im Portal nicht auf die Mail zu warten. Du hast doch einen Usernamen und ein Passwort eingetragen. Melde Dich doch mal mit diesen Daten an.
 
U

User 151

Irgendwie muss meine Anmeldung von gestern wohl flöten gegangen sein. Hab mich neu angemeldet und nu gehts.
 
U

User 22

Ach Mensch nu sagt mir doch mal was ich falsch gemacht habe. Ich bin angemeldet jedenfalls kann ich meine eigenen Daten wenn ich Benutzername und Passwort eingebe ansehen. Da steht dann aber das ich "offline" bin!!! Wenn ich danach auf VR-Nascar wechsle bin ich wieder ausgeloggt, da haut doch was nicht hin. Wenn ich irgendwelche News schreiben möchte muß ich mich einloggen, okay mache ich, danach das selbe Prozedere, geht nicht. Wo kann ich meine Userdaten editieren vielleicht is da was falsch gelaufen??? Ich sollte den selben Benutzernamen und das selbe PW wie im Forum benutzen sagte Henne, hab ich gemacht, aber die neue Website will mich nicht.
Gruß Ulli
 
U

User 150

Original von Ullrich Kratochwil
Ach Mensch nu sagt mir doch mal was ich falsch gemacht habe. Ich bin angemeldet jedenfalls kann ich meine eigenen Daten wenn ich Benutzername und Passwort eingebe ansehen. Da steht dann aber das ich "offline" bin!!! Wenn ich danach auf VR-Nascar wechsle bin ich wieder ausgeloggt, da haut doch was nicht hin. Wenn ich irgendwelche News schreiben möchte muß ich mich einloggen, okay mache ich, danach das selbe Prozedere, geht nicht. Wo kann ich meine Userdaten editieren vielleicht is da was falsch gelaufen??? Ich sollte den selben Benutzernamen und das selbe PW wie im Forum benutzen sagte Henne, hab ich gemacht, aber die neue Website will mich nicht.
Gruß Ulli

wenn du dich im hauptportal registriert hast und innerhalb des portal navigierst sollte es keine probs geben.
das problem sind derzeit die vielen umleitungen auf das portal, das cookie erkennt nur die domain mit der du dich registriert hast.
deine userdaten kannst du im menü "vr-community" unter "benutzerdaten" editieren
 
Oben