Neue VR-Servereinstellungen

U

User 6

Hallo Leute,

ich hab jetzt mal einen Server (VR-NASCAR 4) so eingestellt, dass jeder selbst den Track, Practice etc. einstellen kann um anschließend ein Rennen zu starten. Leider geht das nicht ohne Boss Passwort. Aber darum, geb ich hier mal das Boss Passwort bekannt. Also, bitte zum normalen Passwort einfach direkt danach den Zusatz "/boss" anhängen.

Dies ist erstmal ein Test, wenn Unfug getrieben wird, dann machen wir's wieder rückgängig. :deal:

Jeder der dann Joint ist BOSS auf dem Server, als seit bitte so nett und einigt Euch über die Rennen. Ich möchte nicht, dass Rennen abgebrochen werden nur weil bei einem etwas nicht geklappt hat und er verärgert ist bzw. Crash oder sonstiges. :tadel:

Ansonsten viel Spass...
Ciao, Joschi :]

P.S.: Wenn der Traffik zuviel werden sollte, dann werden wir diese Option auch wieder rausnehmen. Aber scheut Euch nicht dies erstmal zu nutzen. Wir können den Traffik auf diesem Server (kein Gamesurf-Server) täglich abrufen.
 
U

User 276

wow, tolle Sache Joschi.:daumen:
Ich geh mal davon aus, das wir hier alle alt genug sind, und 1.) das angebot zuschätzen wissen, und
2.) damit keinen Unfug machen.
Ist ja im Prinzip nichts anderes, als wenn ich einen server fuer 8 Leuts hoste, nur das hier ein paar Leuts mehr fahren können, was auch mehr fun garantiert.
Eins wäre vielleicht noch anzumerken, man sollte auch
nur die tracks laufen lassen (n 2002) die jeder hat, ich denke hierbei die konvertierten road tracks ein bischen hinten anstehen zu lasssen, da eh nicht jeder den converter hat.
greets
Peter
 
U

User

ich denke hierbei die konvertierten road tracks ein bischen hinten anstehen zu lasssen
der server wird auch für die GRRL bereitstehen, also kommen da auch die Roadtracks drauf.
Also achtet ein bisschen drauf das es keinen Stress gibt und wir die testphase positiv abschliessen können um es in der Zukunft auch anbieten zu können.
 
U

User

:daumen:

das nenn ich mal eine vr-spitzenleistung, die alleine schon die läppischen 50 kröten wert ist. wehe hier macht einer scheiße damit, dann kriegt ers nämlich mit meinem anwalt zu tun :eek:

danke

rühl
 
U

User 287

Wenn das klappt, dann :hutab:
brr, den gibts ja immernoch noch nicht als Smiley :x
Bin mal gespannt, wie das Experiment ausgeht.
 
U

User 331

Original von Jochen Frömel
Hallo Leute,
ich hab jetzt mal einen Server (VR-NASCAR 4) so eingestellt, dass jeder selbst den Track, Practice etc. einstellen kann um anschließend ein Rennen zu starten. Leider geht das nicht ohne Boss Passwort. Aber darum, geb ich hier mal das Boss Passwort bekannt. Also, bitte zum normalen Passwort einfach direkt danach den Zusatz "/boss" anhängen.
Dies ist erstmal ein Test, wenn Unfug getrieben wird, dann machen wir's wieder rückgängig.


SUPER Sache ! Ich hatte ja schon beim Ausfall des 2. SO-Rennens in PHO unseren TEAM-Server angeboten, aber leider zu spät und zum anderen war zu dem zeitpunkt noch kein REPLAY ziehbar (jetzt geht es).
Die kommenden Tage wird wieder ein Test-Rennen stattfinden und wer will kann joinen. Zudem ist was TOLLES seitens SC in Planung. Laßt euch überraschen ! ;)
 
Oben